Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen ManCity: Ticket-Wucher von 120 bis 445 Euro

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid gegen ManCity: Ticket-Wucher von 120 bis 445 Euro

Preis-Rekord im Bernabéu? Real Madrid verlangt für das Halbfinal-Hinspiel gegen Manchester City mit 120 bis 445 Euro so viel wie vermutlich noch nie – dabei müssen Fans, die dabei sein wollen, nicht nur viel Geld opfern, sondern benötigen auch Geduld und Glück. Kurios: Der Gästeblock im Bernabéu birgt die mit Abstand günstigsten Tickets.

Zum vollständigen Beitrag

Wann macht Real endlich mal ein Update für ihren veralteten Ticket-Shop?? Ganz ehrlich jeder zweitligist hat nen besser funktionierenden und moderneren Onlkne Ticket Shop als Real..

Und Fortuna Düsseldorf machts genau andersrum und vergibt nächste Saison kostenlose Tickets für drei Ligaspiele.
Das Bernabeu ist immer noch eine Baustelle, und dann trotzdem diese extrem hohen Ticketpreise.... Naja, muss jeder wissen ob er sich das untun will.

120€ und es gibt nicht mal einen imbissstand im stadion.. @NilsKern weißt du ob es im stadion nachdem der umbau abgeschlossen ist ende des jahres, imbissstände geben wird? oder ist das in Spanien nicht üblich?

und warum hat man nicht den anspruch an sich selbst, als mejor club del mundo, was wir ohne zweifel auch sind, einen guten Online Ticket Shop zu haben? da verzweifelt man echt wenn man versuchen will Tickets zu ergattern..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch jetzt noch ein paar. Aber auch Dixi-Klos. Baustelle eben. Wird alles anders und besser, das Stadion wird 360 Tage geöffnet haben mit einigen Bars und Restaurants. Wobei die Imbisskultur wie wir sie in DACH kennen, die wird es so nicht geben, Spanier sind ja im Schnitt nur 2h pro Spiel im Stadion, die Deutschen eher 3-4h.

Und das mit dem katastrophalen Ticketshop...kann ich mir nur erklären als dass es RM egal ist bzw das Stadion trotzdem fast immer voll ist....traurig, I know.

120€ und es gibt nicht mal einen imbissstand im stadion.. @NilsKern weißt du ob es im stadion nachdem der umbau abgeschlossen ist ende des jahres, imbissstände geben wird? oder ist das in Spanien nicht üblich?

und warum hat man nicht den anspruch an sich selbst, als mejor club del mundo, was wir ohne zweifel auch sind, einen guten Online Ticket Shop zu haben? da verzweifelt man echt wenn man versuchen will Tickets zu ergattern..

Es gibt auch jetzt noch ein paar. Aber auch Dixi-Klos. Baustelle eben. Wird alles anders und besser, das Stadion wird 360 Tage geöffnet haben mit einigen Bars und Restaurants. Wobei die Imbisskultur wie wir sie in DACH kennen, die wird es so nicht geben, Spanier sind ja im Schnitt nur 2h pro Spiel im Stadion, die Deutschen eher 3-4h.

Und das mit dem katastrophalen Ticketshop...kann ich mir nur erklären als dass es RM egal ist bzw das Stadion trotzdem fast immer voll ist....traurig, I know.

Frage ist das Stadion immer voll?
war mal ein Artikel ist aber glaube ich schon 3 jahre her dass man das Stadion nicht füllen kann

war mal ein Artikel ist aber glaube ich schon 3 jahre her dass man das Stadion nicht füllen kann

das stimmt schon dass wir bei spiele wie gegen almeria oder girona probleme haben dass stadion zu füllen, aber grad bei den spielen bei denen es am meisten probleme im online ticket shop gibt (CL-Spiele, Derby & el Clasico) sind wir immer voll^^

auch wenn RB egal ob Leipzig oder Salzburg jetzt hinsichtlich tradition nicht grad ein vorbild sein kann, aber in sachen online ticket shop sind sie im vergleich zu uns 10 klassen besser..
am besten wir machen es soo wie rayo und verkaufen die Tickets nur am Schalter vor Ort^^

Ich Frage mich ob ich jemals im bernabeu einen classico oder einen Champions League Kracher erleben werde...
Flug,Ticket hotel da kann ich direkt 5 sterne Urlaub buchen

Und dann musst du erst mal auch an ein Ticket ran kommen...
fussballreise nach madrid mit Habfinale eine nacht Hotel 1450€ verrückt

So eine „fertige“ Reise hat den Vorteil, dass man ein Ticket hat. Der Preis geht gar nicht und ist, wenn man alles selber bucht, definitiv zu drücken (sofern man aufs VIP-Ticket „verzichtet“). Hab ich bisher immer so gemacht und bisher auch mit gaaaaaanz langem Atem als Madridista auch immer zwei oder drei offizielle Tickets auf der Real-Seite abbekommen (nix Drittanbieter) - zB. für den letzten Clasíco vor Corona am 2020 genauso wie letztes Jahr im Halbfinale. Zwar keine Plätze nebeneinander, aber das war dann auch wurscht. Aber das hat ernsthaft mehrere Stunden in Anspruch genommen.

Da sprichst du eine wichtige Sache an.
Das Stadion ist eben fast nie ausverkauft.
Gegen Barcelona und Atletico ja, ansonsten meistens gut gefüllt aber eben nicht voll.
Im Gegensatz dazu ist die Allianz Arena in München immer ausverkauft, selbst gegen die graueste Maus der Bundesliga volle Hütte.
Das sollte uns zu denken geben.

Diese Preise sind echt der Wahnsinn! Es ist anscheinend auch egal, ob das Stadion immer voll ist. Die Einnahmen kommen vermutlich aus anderen Quellen. Dann braucht sich niemand zu wundern, wenn man die Fans verliert. Das Problem ist dann hausgemacht. Auch in England sind die Stadien wegen der horrenden Preise selten ausverkauft. Traurige Entwicklung.

Hab mich mal für den clasico interessiert.Wollte mal live dabei sein.
Ziemlich happig, da gehe ich lieber gut in den Urlaub.

Ich Frage mich ob ich jemals im bernabeu einen classico oder einen Champions League Kracher erleben werde...
Flug,Ticket hotel da kann ich direkt 5 sterne Urlaub buchen

Heutige Geburtstage

Zurück