Aktuelles

[Video] Neuer Rasen im Bernabéu verlegt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Neuer Rasen im Bernabéu verlegt

Es ist so weit: Nach dem LaLiga-Duell mit der UD Almería am Samstag wurde im Estadio Santiago Bernabéu aufgrund seines schlechten Zustands der Rasen gewechselt. Der Zeitpunkt war nicht grundlos gewählt, da knapp mehr als eine Woche keine Partie im Stadion von Real Madrid bestritten wird – und dann am 9. Mai gegen Manchester City das wichtigste Heimspiel der Saison ansteht. Zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League soll es auf einem guten Spielfeld zur Sache gehen. Es ist schon der fünfte und letzte Rasen der laufenden Spielzeit. Weshalb einer nach dem anderen nach wenigen Wochen kein gutes Bild mehr abgibt, ist nicht exakt bekannt, hängt aber irgendwie mit dem Umbau zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon hart, dass sie das nicht hinbekommen.
Da stimmt seit dem Umbau hald die Kombination Schicht unter dem Rasen/Wasserablauf/Licht hald nicht mehr damit der vor sich hinwachsen kann - würd ich mal tippen ist dort zu wenig "Material" darunter weil die "Aufzüge" gewisse Gewichtsvorgaben haben. Stell mich gerne bereit das mal vor Ort zu analysieren :D

Das ist schon hart, dass sie das nicht hinbekommen.
Da stimmt seit dem Umbau hald die Kombination Schicht unter dem Rasen/Wasserablauf/Licht hald nicht mehr damit der vor sich hinwachsen kann - würd ich mal tippen ist dort zu wenig "Material" darunter weil die "Aufzüge" gewisse Gewichtsvorgaben haben. Stell mich gerne bereit das mal vor Ort zu analysieren :D

Das Problem erledigt sich hoffentlich wenn der Rasen eingeparkt werden kann im Untergrund…

Keine Ahnung, musste aber gerade an früher denken, wo wir noch so einige Spiele auswärts auf Schotterplätzen hatten und es immer diese total Verrückten gab, die jeden Zweikampf meterlang rutschend abgegrätscht haben.
In der Dusche haben sie dann immer die kleinen Steinchen aus den Wunden gefriemelt und man hatte eher den Eindruck, sie kämen von einer Schlacht und nicht von einem Fussballspiel.

Da ist der Acker in Madrid purer Luxus mit Sternchen und Kirsche auf der Sahnehaube !

Keine Ahnung, musste aber gerade an früher denken, wo wir noch so einige Spiele auswärts auf Schotterplätzen hatten und es immer diese total Verrückten gab, die jeden Zweikampf meterlang rutschend abgegrätscht haben.
In der Dusche haben sie dann immer die kleinen Steinchen aus den Wunden gefriemelt und man hatte eher den Eindruck, sie kämen von einer Schlacht und nicht von einem Fussballspiel.

Da ist der Acker in Madrid purer Luxus mit Sternchen und Kirsche auf der Sahnehaube !
gibt nix besseres als ne schöne blutgrätsche auf grant :D

Hier! *wink*

gibt nix besseres als ne schöne blutgrätsche auf grant :D
Ne Du, hätte nie Verteidiger sein dürfen. Die Grätsche im Vollsprint hätte es bei mir selten bis nie gegeben. Bin aber Dankbar für meine ganzen kaputten Spielkollegen aus alten Zeiten. Hatte bei denen auch immer das Gefühl, das denen dabei einer abgeht, was ich bis heute nicht begreifen kann. War aber auch nie Verteidiger, oder habe diese Rolle irgendwie interpretieren müssen.

Trage übrigens an maximal 3 Tagen im Jahr eine lange Hose, wenn überhaupt. Bin zwar nicht eitel, aber es muss niemand Beine sehen die aussehen, als wären sie frisch aus der Fräse gekommen.

Gruß, Gato

Ne Du, hätte nie Verteidiger sein dürfen. Die Grätsche im Vollsprint hätte es bei mir selten bis nie gegeben. Bin aber Dankbar für meine ganzen kaputten Spielkollegen aus alten Zeiten. Hatte bei denen auch immer das Gefühl, das denen dabei einer abgeht, was ich bis heute nicht begreifen kann. War aber auch nie Verteidiger, oder habe diese Rolle irgendwie interpretieren müssen.

Trage übrigens an maximal 3 Tagen im Jahr eine lange Hose, wenn überhaupt. Bin zwar nicht eitel, aber es muss niemand Beine sehen die aussehen, als wären sie frisch aus der Fräse gekommen.

Gruß, Gato
hab mittelfeld gespielt aber fast genau so gern gegrätscht wie unnötige hackenpässe gespielt :D
heutzutage würd ich nicht mal ne viertelstunde rennen können^^

Gruß, Gato

Im Berliner Winter trägst Du kurze Hosen? Ich verachte kurze Hosen außerhalb des Sportplatzes, ganz speziell bei männlichen Wesen. :D

Dann musst du mich ab jetzt verachten und ja, auch im tiefsten Winter.

:) Mache bei Dir sehr gern eine Ausnahme, außerdem verachte ich nur die zu kurz geratenen Beinkleider, schrieb ich doch. Meine Frau würde über mich sagen, der Kerl geht auch im Anzug in den Wald...

Gutes Restaurant, Museen, Galerien oder Klöster und Kirchen, da gibt es Stoff bis zum Knöchel,
Ist dann einfach eine Sache des Respekts, gerade in Spanien. Aber in meiner Freizeit nur Shorts.
Trage aber AUSSCHLIESSLICH die spanische Marke Molotov und niemals never ever schwarze Socken dazu.
Ob Du es glaubst oder nicht, es geht auch kurz mit Stil. Musst unbedingt von dem Bild des Urlaubers mit Bauchgürteltasche wegkommen. Da bin ich nicht mal in der Nähe !!!

Und einen guten Anzug bei bestimmten Anlass, sehr gerne !

Verachte mich bitte!!!!!!

:p

Wie soll ich das verstehen ?
So kurz, das gerade mal so die Produktion verdeckt ist ?

Bei mir muss es immer noch zu einem Hemd, gerne auch Shirt oder mal einem Hoodie oder Langarmsweat passen.
Also exakt auf Knie oder einen hauch davor. So mittig auf Wade oder so kurz, das es schon als sexuelle Belästigung gilt ist ein No Go.
Jedenfalls bei mir :D . Praktisch ein Borat mit 10 Gramm Stoff mehr.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück