Aktuelles

[Kurznachricht] Später K.o.: Osasuna trotzt Barça vor Pokalfinale fast Remis ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Später K.o.: Osasuna trotzt Barça vor Pokalfinale fast Remis ab

Dem CA Osasuna ist beinahe ein Achtungserfolg gelungen: Real Madrids Gegner im Finale der Copa del Rey (Samstag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und TV) hielt am Dienstag im Camp Nou 85 Minuten lang die Null, ehe der eingewechselte Jordi Alba die Katalanen in Führung und zugleich zum 1:0-Sieg schoss. Die Hausherren waren drückend überlegen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Man kann dieses Spiel nicht als Referenz benutzen. Osasuna hat hier ganze 9 (!) Spieler getauscht und spielte mit einer klaren B-Elf. Ich glaube drei Spieler von ihnen hatten zuvor noch nie in der Liga gespielt. Dann noch die meiste Zeit in Unterzahl.

Dass das hier so knapp ausgegangen ist, liegt daran, dass Barça einfach ein Witz ist. Aber auch eine Genugtuung für mich, denn unsere Spieler sollen sich Barça ruhig anschauen und sich dann vor Augen führen, was für eine Lachtruppe sie hier zum Meister gekürt haben.

Am Samstag wird ein anderes Osasuna spielen.

Nach dieser Saison darf sich Xavi nie wieder hinstellen und über schönen Fußball quatschen. Das waren 38 Spieltag der größte Terror Ball, den es von den Cules gab.
Da waren wir 19/20 besser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück