Aktuelles

[Artikel] Titelloser Mai und Juni? Toni Kroos: „Saison nicht komplett verkorkst“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Titelloser Mai und Juni? Toni Kroos: „Saison nicht komplett verkorkst“

Toni Kroos freut sich darüber und genießt es noch bewusster, mit Real Madrid im Frühsommer in großen Spielen wieder um Titel spielen zu können. „Ich bin stolz auf die Mannschaft“, so der 33-Jährige, der selbst ohne Erfolge in Copa del Rey und Champions League „nicht von einer komplett verkorksten Saison sprechen“ würde.

Zum vollständigen Beitrag

Er behaltet stets das wesentliche im Auge - das macht ihn so wertvoll und bis auf die Meisterschaft heuer gebe ich ihm Recht!

Also ich schildere jetzt mal meine Meinung dazu, die eh keinen interessiert :p

Holen wir Copa und CL, dann mache ich die Augen komplett zu, absolut geile Saison, Carlo sollte bleiben dürfen wenn er will und ich bin glücklich.

Holen wir die Copa und verlieren die CL, ob HF oder Finale ist egal, dann ist es eine gemischte Saison, würde verstehen wenn Carlo gefeuert wird, bin ihm dankbar aber bin nicht überglücklich.

Verlieren wir die Copa und gewinnen die CL, das ist das schwierigste für mich, DENN meiner Meinung nach ist die Copa gegen Osasuna ABSOLUTE Pflicht.
Im Finale kann alles passieren bla bla bla, Leute Osasuna…

Verlieren wir beides, dann ist es meiner Meinung nach eine komplett in den Sand gesetzte Saison und ich weiß nicht wie es gerechtfertigt wäre, dass Carlo weitermachen dürfte.

Dienstag wird über Carlos Zukunft entscheiden. Da leg ich mich fest

Heutige Geburtstage

Zurück