Aktuelles

[Artikel] Kader: Vier Ausfälle und zwei Comebacks bei Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader: Vier Ausfälle und zwei Comebacks bei Real Madrid

Real Madrid wird gegen den FC Getafe ohne einige Stars antreten – vor dem Rückspiel in Manchester rotiert Carlo Ancelotti etwas durch, der Italiener kann sich aber auch über zwei Comebacks freuen.

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich dufte, dass Rodry, Alaba und Benz geschont werden und Dani auch ne Pause bekommt. Vini, Fede und die alten Herren um K&M hätte man auch ruhig schonen können für Mittwoch. Hoffentlich rotiert Carlo nochmal kräftig durch während des Spiels. Die Partie wird aber bestimmt sehr zäh mit der Resterampe-Offensive, auf Ceballos freue ich mich hingegen. Mili und Rüdiger können sich auch schonmal einspielen.

„Resterampe-Offensive“ - das ist mal eine Formulierung! Hab‘ schallend gelacht - Danke, du rettest mir den Tag!
Auch in allem anderen stimme ich dir zu.

Finde ich dufte, dass Rodry, Alaba und Benz geschont werden und Dani auch ne Pause bekommt. Vini, Fede und die alten Herren um K&M hätte man auch ruhig schonen können für Mittwoch. Hoffentlich rotiert Carlo nochmal kräftig durch während des Spiels. Die Partie wird aber bestimmt sehr zäh mit der Resterampe-Offensive, auf Ceballos freue ich mich hingegen. Mili und Rüdiger können sich auch schonmal einspielen.

Heutige Geburtstage

Zurück