Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos nach Klatsche für Real Madrid: „Machtlos das falsche Wort“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos nach Klatsche für Real Madrid: „Machtlos das falsche Wort“

0:4: Real Madrid scheitert im Champions-League-Halbfinal-Rückspiel bei Manchester City krachend. Die Königlichen sind im Etihad Stadium spielerisch absolut chancenlos und verpassen das Finale damit verdientermaßen. Die Stimmen zum kolossalen Untergang in der Königsklasse.

Zum vollständigen Beitrag

Ach ich bin Grad so voller Wut wieder, wie kann man nur so schlecht spielen verdammt. Ganze Hinrunde schon so scheiße. Dieses Team muss von vorne bis hinten umgekrempelt werden einfach alles.

Was für eine kack saison. Das einzige highlight war für micht das 4-0 gegen barca. Leider war das auch der grund, dass ancelotti, benzema und co hier noch ein jahr lang weiter rum dödeln dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein Offenbarungseid, wenn man sagt: im Hinspiel haben wir die ersten 20 Minuten verpennt… dann machen wir es im Rückspiel gleich nochmal. Auswärts kommt das bestimmt richtig gut… bitte?????

Ehrlich gesagt hab ihr niemals an euch und ans weiterkommen geglaubt!! Das hat mann gesehen ..die waren hungrig und voller lust und ihr ängstlich und passiv. Benze, Kroos, Modric, Ancelloti bitte geht. Zeit für ein neues Real

Also irgendwie kann ich es nicht wahrhaben was passiert ist??!!
Aber ich muss mich damit abfinden, auch wenn es mir schwer fällt! Mein Herz blutet!

Wir haben dieses Ding so oft gewonnen - vielleicht hat es an Motivation gefehlt , es sah einfach iwie schwer (von den Bewertungen) und lustlos aus.

Wie sich das ausscheiden anfühlt mussten wir ja nicht so oft erleben in der letzten Zeit, is schon nicht nice!
Hoffentlich hat dieses Spiel die Jungs wieder hungrig werden lassen und WIR RASIEREN NÄCHSTE SEASON WIEDER ALLES UND JEDEN!!!

Ich muss zugeben ich kann mit Niederlagen was Real Madrid angeht nicht so gut umgehen - bin schon richtig traurig - aber die Liebe zu Real Madrid und unseren Jungs ist dann doch größer.
Wir können unglaublich stolz auf unser Team sein, sie haben uns öfter glücklich gemacht als uns trauern lassen!

Ps: Kann‘s immer noch nicht glauben…so surreal…

HASTA EL FINAL
HALA MADRID!!!

Eigenltich ehrliche Worte, die so leider natürlich nichts mehr bringen. Ich bin gespannt auf Carlos Rede. Ich habe eigentlich keine groben Fehler der Spieler gesehen, City war einfach besser, aber die Formation und die Aufstellung Reals waren in meinen Augen bereits zum Scheitern verurteilt. Hat Ancelotti oder das Coaching Team nicht die Spiele Citys nachverfolgt?? Dass Pep mit einer solchen Formation spielt ist nicht neu und es hat Reals Stärken perfekt neutralisiert. Aber das kann man in meinen Augen auch verhindern. Ist natürlich einfacher gesagt, als Getan, aber wenn man das Mittelfeld derart diesem starken Gegner überlässt, ist die Verwunderung über das Resultat eher klein.

Heutige Geburtstage

Zurück