Aktuelles

[Artikel] Nach Elfmeterschießen: Real Madrid Femenino verpasst Pokalsieg

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nach Elfmeterschießen: Real Madrid Femenino verpasst Pokalsieg

Es sollte noch nicht sein. Im Finale der Copa de la Reina verlor Real Madrid Femenino im Stadtderby gegen Atlético Madrid mit 3:5 n. E. (2:2). Das Bittere daran: Bis zur 88. Minute führten die Blancas mit 2:0, wurden dann in die Verlängerung gezwungen und gaben den ersten Titel der Vereinsgeschichte nach Verlängerung und Elfmeterschießen doch noch aus der Hand.

Zum vollständigen Beitrag

Nein Janine, da fehlte einfach die Kompetenz auf der Trainerbank!
Ganz eindeutig.

Nach der 2:0 Führung und der Auswechselung von Athenea, Feller und Linda und diese dumme Defensive Mauergrütze, haben wir das Spiel aus der Hand gegeben.

Warum Frau Schiedsrichterin da 6 Minuten nachspielen lässt versteht auch kein Mensch.
Der Freistoß zum 2:2 war auch kein Foul, will da aber nicht zu viel meckern, denn unser 1:0 nach Ecke hätte nämlich Abstoß für Atletico sein müssen.

Auf der einen Seite bin ich stolz was die Mädels so geschafft haben, auf der anderen Seite bin ich wütend, dass die Mädels echt nicht gut gecoached werden.

Warum lässt er Esther, mit Weir und Linda unsere Beste, draußen und Nahikari auch.
Nur weil uns beide wohl verlassen im Sommer, so etwas muss man einfach hinten anstellen..

Die Copa wird die nächsten 20 Jahre noch an Barca gehen, dass war ein Gottesgeschenk, dass die so dämlich waren und disqualifiziert wurden.

Auf der anderen Seite kann so niemand sagen, dass der Titel uns geschenkt worden wäre.

Ich bin jetzt sehr traurig und sehr bedient.. gehe erstmal schlafen und mal gucken was die nächste Saison so bringt.

Ich glaube Platz 2 in der Liga bedeutet CL Qualifikation, bin mir aber nicht sicher.

Natürlich bitter wenn man so lange führt.
Grundsätzlich finde ich die Entwicklung in dieser kurzen Zeit aber bockstark. Platz 2 in der Liga und Copa Finale kann sich absolut sehen lassen.

Nächste Saison ist der erste Titel fällig!

Heutige Geburtstage

Zurück