Aktuelles

3. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
09.09.2016 20:45 Real Sociedad
527.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona -:-
10.09.2016 13:00 Celta Vigo
536.gif
-
737.gif
Atlético Madrid -:-
10.09.2016 16:00 Real Madrid
532.gif
-
738.gif
CA Osasuna -:-
10.09.2016 18:15 Málaga CF
539.gif
-
538.gif
Villarreal CF -:-
10.09.2016 18:15 Sevilla FC
529.gif
-
522.gif
UD Las Palmas -:-
10.09.2016 20:30 FC Barcelona
530.gif
-
534.gif
CD Alavés -:-
11.09.2016 12:00 Sporting Gijón
739.gif
-
3668.gif
CD Leganés -:-
11.09.2016 16:00 Valencia CF
531.gif
-
540.gif
Real Betis -:-
11.09.2016 18:15 Granada CF
3192.gif
-
3569.gif
SD Eibar -:-
11.09.2016 20:30 Deportivo La Coruña
523.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao -:-

Wow alaves führt nach einem Konter mit 0:1. Barca spielt aber auch mit vielen B Elf Spielern. Messi und Suarez werden es in der 2 Hz sicherlich richten.

Muss aber sagen das alaves keine so schlechte Mannschaft ist. Hat viele Talente geliehen.

Neymars Ballbehandlung ist so gut wie Alaves' Defensivspiel, aber nicht so gut wie die Schirileistung (Real wird bevorteilt u. barca benachteiligt, irgendwie seltsam). Geil (nicht nur für Pacheco und Llorente)

Real Madrid ist Tabellenführer!

sehr sehr schön.:)
Ist schon Ewigkeiten her, daß Barcelona beim Saisonstart mal schwächelt.
Die letzten Jahre war es doch fast immer so, daß die Katalanen schon nach wenigen Spieltagen einen komfortablen Vorsprung aufgebaut hatten, weil wir frühzeitig Punkte liegen ließen.
Und wir in der Meisterschaft folglich immer hinterherhecheln mußten. ...mit dem Ergebnis das wir auch am Ende in die Röhre schauten.
Dieses Jahr ist läuft es genau andersrum. ...Ich will unbedingt die Meisterschaft.:flag:

Ich bin froh dass wir vor Barca gespielt habern sonst hätten wir nöhmlich auch gepatzt :D

war dumm von Barca ohne Messi, Iniesta und Suarez zu beginnen, wobei ein Sieg im Camp Nuo gegen einen Aufsteiger auch für eine B-Mannschaft eigentlich Pflicht ist. Hätte ich für so ziemlich unmöglich gehalten, dass Barca heute Punkte abgibt, erfreulich ist es trotzdem.

Da soll mir nochmal jemand erzählen la liga hätte nur einpaar teams. Jetzt haben die underdogs atletico und barca geärgert barca sogar im camp nou. La liga ist einfach das Maß der Dinge :p und wir sind einfach in einer superform trotz ausfällen. So kann es weiter gehen, der zidane effekt wird langsam aber sicher zur routine :cool:

Wie hat Marcos Llorente gespielt? ;)

war dumm von Barca ohne Messi, Iniesta und Suarez zu beginnen, wobei ein Sieg im Camp Nuo gegen einen Aufsteiger auch für eine B-Mannschaft eigentlich Pflicht ist. Hätte ich für so ziemlich unmöglich gehalten, dass Barca heute Punkte abgibt, erfreulich ist es trotzdem.

Alaves zeigte in den vergangenen Runden schon wie bissig sie sind. Für mich war es keine Überraschung das sie Barca zumindest ernsthaft ärgern können - hätte Enrique seine Hausaufgaben gemacht dann hätte er Messi und Suarez von Beginn weg gebracht und sie dann ausgewechselt wenn man sie nicht mehr braucht . Hat Zidane ja im letzten Spiel nicht anders gemacht. Krass daran ist eigentlich das wir dafür bekannt sind überheblich aufzutreten, vertauschte Welten - Zidane macht auf der mentalen Ebene sicher sehr viel richtig.

Tiefer Block, der gut verschiebt im 5-3-2 (1. Hz.) und 5-4-1 (2. Hz.) und ohne Iniesta und Messi.
¯\_(?)_/¯

Alaves zeigte in den vergangenen Runden schon wie bissig sie sind. Für mich war es keine Überraschung das sie Barca zumindest ernsthaft ärgern können - hätte Enrique seine Hausaufgaben gemacht dann hätte er Messi und Suarez von Beginn weg gebracht und sie dann ausgewechselt wenn man sie nicht mehr braucht . Hat Zidane ja im letzten Spiel nicht anders gemacht. Krass daran ist eigentlich das wir dafür bekannt sind überheblich aufzutreten, vertauschte Welten - Zidane macht auf der mentalen Ebene sicher sehr viel richtig.

Offensichtlich war sich Enrique recht sicher, das Heimspiel gegen den Aufsteiger auch ohne seine Stars zu gewinnen, und falls es doch nicht klappt, konnte er Messi & Co immer noch einwechseln um das Ergebnis wieder geradezubiegen.
Das aber auch das nicht geholfen hat, ist das eigentlich verwunderliche.
Messi wurde in der 60. Minute eingewechselt beim Stand von 1:1 ... mit ihm auf dem Platz hat Barcelona erst das Spiel verloren.
Iniesta kam dann in der 64, Minute, genau als das 1:2 fiel. ... und Suarez in der 66.
War also noch massig Zeit das Spiel zu drehen und in 99% der Fälle wäre das auch passiert.
Gestern ist offensichtlich genau dieses 1% Wahrscheinlichkeit eingetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück