Aktuelles

3. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2XbWcxr.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Hmm, also das Spiel gegen Alaves wird immer mehr relativiert...wenn ich sehe, wie jedes Team die auseinandernimmt...Valencia mal wieder mit einem guten Start...leider spielt Real Madrid schon bald gegen die...Mallorca mit Kubo auch sehr gut drauf...

So drittes Auswärtsspiel am Stück und der von der Papierform her bisher stärkste Gegner.

Ich hoffe wir können uns im Vergleich zum letzten Spiel weiter steigern und die 3 Punkte mit nach Madrid nehmen.

Tip: 1:3, Tore: Bale, Vini und Rodrygo

Memphis geht mir jetzt schon auf den Nerv...

Der Wechsel damals zu United kam für ihn einfach zu früh - schätze er hätte heute ein viel höheres Standing, wenn er z.B. zu einem Klub wie PSG gewechselt wäre. Ablösefrei ein sehr sehr guter Transfer für Barca - leider waren wir zu 100% nur auf Mbappe fokussiert...

Der Wechsel damals zu United kam für ihn einfach zu früh - schätze er hätte heute ein viel höheres Standing, wenn er z.B. zu einem Klub wie PSG gewechselt wäre. Ablösefrei ein sehr sehr guter Transfer für Barca - leider waren wir zu 100% nur auf Mbappe fokussiert...

Habe ihn unterschätzt.

Immer wenn ich den spielen gesehen habe hat er 45 min gut gespielt und ist dann abgetaucht.

Bin mal gespannt wie er es in Barca macht,

Finde Depay ist ein durchschnittlicher Kicker der momentan in seiner Prime ist. Würde ihn auf die gleiche Stufe eines Rodrygo stellen.

Aber schon lustig.
Baca gibt über 200 Millionen Euro für Griezman und Dembele aus und trotzdem ist es der ablösefreie Depay, der bisher in der Post Messi Ära die Verantwortung übernimmt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ohne Dembele und Coutinho in Topform hat der aktuelle Barça Roster einfach auch keine Schnitte gegen P$G, ManUtd, ManCity, Chelsea und Atleti

Jaaaa villarreal mit dem 2:1

Tabellenführer[emoji3060]

Wie viel Glück haben die bitte
Was ein dummes eigentor

Villareal ist so ein Idiotenteam[emoji23]
Naja gepatzt hat Atletico trotzdem.

Villareal ist so ein Idiotenteam[emoji23]
Naja gepatzt hat Atletico trotzdem.

Der hatte doch einen schein und auf ein unentschieden getippt.möchte sehen wie villareal sich so dämlich gegen uns anstellt.

Atletico hat jedes Jahr deutlich mehr solcher Gammelspiele bei denen sie irgendwie noch nen Punkt holen oder irgendwie noch gewinnen als wir...

Atletico hat jedes Jahr deutlich mehr solcher Gammelspiele bei denen sie irgendwie noch nen Punkt holen oder irgendwie noch gewinnen als wir...
Sowas geht auf Dauer nicht gut. Hat man ja bei uns letzte Saison auch gesehen. Nur Müll spielen ist nicht nachhaltig

Zurück