Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Legia Warszawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Fazit 80 min bullshit und gurkenfussball von aller feinsten und die letzten 10 min ( auch wenn warschau sich da wohl aufgegeben hat ) waren doch ganz ansehnlich und man könnte doch gut sehen das wenn RONALDO bockig ist gar nichts läuft und in den letzten 10 min wo er aufgehört hat bockig zu sein und sich den Ball auch mal von hinten geholt hat und er dazu konzentriert war sich Chancen schon fast von alleine ergeben .Er zeigte in den letzten 10 min mehr als in 170 min zuvor .Also so muss er es angehen .Hoffe er sieht das genauso und guckt sich das Spiel nochmal an und liefert genau so weiter ab , dann kommen noch jedemenge Tore .Sieg / 3 Punkte / vergessen und jetzt loslegen .HALA MADRID

ein lockeres Trainingsspiel, Erkenntniswert darüber wo wir aktuell stehen ist bei Null. Ich fürchte im Rückspiel wird es auch nicht anders aussehen. Aber man darf nicht vergessen, dass Luka und Ramos fehlen und heute einfach volle Kanne auf Offensive umgestellt wurde, die anderen Spiele werden schon wichtiger.

Wieso Morata nie von Anfang an ran darf, verstehe ich nicht. Er spielt gut und meiner Meinung nach momentan auch besser als die anderen Stürmer.

Ansonsten sehr schade, dass Benfica Dortmund Zuhause nicht schlagen konnte. Das wird eng für den Gruppensieg, besonders dann falls es auf die Tordifferenz hinaus läuft. Wir müssen auch in Polen oft treffen und noch Benfica in ihrem Stadion schlagen. Wird dieses Jahr wohl nicht ganz so einfach mit der Gruppenphase.

Ach komm, des kannst du doch nicht ernst meinen.. Du findest auch echt in jedem schlechten Spiel von uns, Ausreden für unsere "Superstars" ..
Ich finde keine Ausreden, ich weiß nur was mich erwartet.

Das Ziel war ein Sieg, Einsatzzeit für die 2. Garde, keine Verletzten und das hat man bei Bekanntmachung der Start XI gesehen. Das ist auch erreicht worden.

Zidane braucht um sicher zu sein immer etwas nur defensives, siehe Casemiro oder mal Doppel6, in wichtigen Spielen. Darauf hat er verzichtet sonst hätte Carvajal und Kovacic in der Start XI gestanden. Ein Sieg war also nicht nur gewünscht, sondern erwartet. Die eingesetzten Spieler lassen auf Minuten für die Reservisten schließen. Aber wozu schreibe ich das? (rhetorisch), komm red was du willst, ist jeder frei zu sagen was er will, ob sinnig oder nicht.

ja genau und BVB hat wieder geglänzt gegen sporting ^^
wir wurden hier schon ausgelacht und kritisiert von einigen usern gegen sporting. aber Hauptsache bvb hat geil gespielt. *achtung Ironie*
verstehe die Kritik nicht 5:1 gewonnen , 3 punkte , Ersatzspieler haben gespielt, also was will man mehr???

ja genau und BVB hat wieder geglänzt gegen sporting ^^
wir wurden hier schon ausgelacht und kritisiert von einigen usern gegen sporting. aber Hauptsache bvb hat geil gespielt. *achtung Ironie*
verstehe die Kritik nicht 5:1 gewonnen , 3 punkte , Ersatzspieler haben gespielt, also was will man mehr???
Sehe ich genauso, habe auch BVB im zweiten Screen verfolgt und daher stimme dir komplett zu. Sollte heute einfach chilliger Abend werden für Real und das haben wir zu Hause geschaukelt. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :)

die spieler haben das spiel kein bisschen ernst genommen, das kommt dabei raus.. real hätte auch den schönsten fußball in den letzten 5 jahren spielen können, dann wären gleich wieder welche angekommen mit "es ist nur legia warschau"...

freut mich für asensio, morata und vazquez das sie getroffen haben, ärgert mich allerdings auch für ronaldo, das ist bisher nicht seine saison und individuell gesehen auch nicht sein jahr, sein schnitt ist bisher sehr schwach für seine verhältnisse aber er spielt auffällig mannschaftsdienlich..
nächstesmal würde ich gerne morata von anfang an sehen.. danilo kann noch soviele fehler machen, er wird mir nie unsympathisch, ich kann ihm solche dummheiten verzeihen..

Tja, an sich kann man denke ich zufrieden sein. Spiel gewonnen, 5 Tore gemacht und die 2te Garde konnte Minuten sammeln. Was halt bleibt, ist wieder mal der fade Beigeschmack, dass man taktisch erneut unter aller Sau gespielt hat, Warschau dürfte hier niemals zu solchen Chancen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück