Aktuelles

30. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

vs.
532.gif

Anstoß: 5.4.17 21:30 Uhr
Spielort: Estadio Municipal de Butarque [11.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

XI Real Madrid: Keylor Navas; Danilo, Ramos, Nacho, Marcelo; Casemiro, Kovacic, James; Lucas Vázquez, Asensio y Morata

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Jo, James LZM, Kovacic RZM, Asensio LF, Lucas RF, die zwei letzten mit dem starken Fuß außen, damit sie besser auf Morata flanken können.

Erstaunlich, dass Vazquez spielt, wenn James UND Asensio auch am Feld stehen.

Extrem starke Rotation. Gefällt mir eigentlich schon, aber Leganes ist auch nicht so schwach.

Geil james und asensio können wieder zusammen zaubern :D freue mich schon auf das spiel. Genau richtig von zidane besonders das er das komplette Mittelfeld schont finde ich super, da modric und kroos beide schon sehr viele spiele in den knochen haben.

Bin mal gespannt wie sich lucas heute präsentiert und ob diese mega Rotation gut geht. Kovacic und morata können sich jetzt auch endlich mal wieder beweisen.

Das ist schon eine sehr krasse Rotation..
Nur Navas, Ramos, Marcelo und Casemiro sind eigentlich richtige Stammspieler.

Puh... und das bei einem Auswärtsspiel. Hoffentlich geht es gut.

Ich hoffe auf ein frühes 1:0 für uns. Perfekt wäre eine 2:0 Führung zur Halbzeit. Denke aber nicht, dass es so einfach wird..

Ich unterschätze immer wieder was Asensio für einen Antritt hat... WOW :eek::eek::eek:

läuft heute :)
und Ramos räumt den Typen im Strafraum wie ein Gladiotor um :D

Morataaaa. Sehr guter Beginn. :)

Der Gegner macht es uns aber auch extrem einfach.. Leganés spielt genau so wie sie in der Tabelle stehen, wie ein Abstiegskandidat.

Scheint Schützenfest zu werden heute :flag:

Kanteeeeeeersieg :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Warum bitte geht Navas da raus? Ist doch eh die Torwartecke.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück