Aktuelles

30. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
30. Spieltag
07.04.2015 20:00 Atlético Madrid
737.gif
-
527.gif
Real Sociedad 2:0 (2:0)
07.04.2015 22:00 Levante UD
2809.gif
-
529.gif
Sevilla FC 1:2 (0:2)
07.04.2015 22:00 SD Eibar
3569.gif
-
539.gif
Málaga CF 1:0 (0:0)
08.04.2015 20:00 Deportivo La Coruña
523.gif
-
3078.gif
Córdoba CF -:-
08.04.2015 20:00 FC Barcelona
530.gif
-
3194.gif
UD Almería -:-
08.04.2015 22:00 Granada CF
3192.gif
-
536.gif
Celta Vigo -:-
08.04.2015 22:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
532.gif
Real Madrid -:-
09.04.2015 20:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
531.gif
Valencia CF -:-
09.04.2015 22:00 Elche CF
3190.gif
-
3689.gif
Getafe CF -:-
09.04.2015 22:00 Villarreal CF
538.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona -:-

Das wird heute ne richtig harte nuss auswärts…hoffentlich sind die spieler dessen bewusst was es bedeutet ausgerechnet jetzt sich gehen zu lassen in der heissen phase der saison. Die letzten 9 spiele müssen wir mit schaum vor dem mund spielen jeder muss sein bestes geben von hinten bis vorne. Wenn wir heute mit der richtigen einstellung auf dem platz gehen und jeder für jeden kämpft sollten wir heute mit einem sieg nach hause fahren…bin sehr optimistisch das wir uns heute gut präsentieren werden und nicht abgehoben und arrogant auftreten werden nur weil wir das letzte spiel mit 9:1 gewonnen haben

AUF EIN SIEG HALA MADRID

Also für barca wirds heute eine klare sache zu hause gegen almeria..im hinspiel hatten sie zwar schwierigkeiten aber solche teams reißen auswärts nichts..daher müssen wir unser spiel unbedingt gewinnen

Wie spielen sie bisher? 20 Minuten und noch kein Tor, das hätte ich anders erwartet ;)

Typisches gegurke wie sehr viele Spiele in dieser Saison von ihnen... bisher nix zwingendes. Sind zwar dominant aber es kommt bis auf Einzelaktionen nicht viel bei rum. Auf einen Punktverlust braucht man aber wohl trotzdem nicht zu hoffen.

Ich finde sie spielen seit Wochen nicht den besten Fussball, ich finde sie sind in einer Phase wo wir im Dezember waren, kann mich natürlich auch täuschen.

So eine pendelnde Fünferkette hat schon was gegen Barca

Ich mach mir eh keine Hoffnungen, die hab ich mir gegen Celta schon gemacht und da wurde ich doch noch enttäuscht. Vielleicht schafft es Thievy einmal wegzulaufen.. Naja

Mann... Wie kann der drinnen sein..

Das wars dann. Dann müssen wir halt bis zum Wochenende auf dem Punktverlust von Barca warten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann es sein das Messi sehr viel abgenommen hat? Der sieht irgendwie extrem dünn aus...

Sie haben diese Saison auch einfach das nötige Glück. Die knappen und späten Siege gegen Valencia,Villareal,Almeria,Celta de Vigo. Schade, wenn ich zurückblicke dann wäre der Ligatitel machbar gewesen aber man hat es im Endeffekt selbst verspielt.

Sollte Barca am Samstag in Sevilla gewinnen dann glaube ich war es das mit dem Titel für uns

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute ist Liga? Wusste ich gar nicht :D

Also unglaublich was die spanischen Schiedsrichter sehen oder pfeifen.

Rodrigo beginnt eine Schwalbe und bekommt keine gelbe, der kommentator sagt es schon selbst, wenn das von Ronaldo als Maßstab genommen wird dann war das mindestens eine gelbe wert.

Dann noch ein Abseitstor von Bilbao,Aduriz steht sowas von im Abseits und der Linienrichter sieht das nicht.

Oh je die spanischen Schiedsrichter sollten einer Prüfung unterzogen werden.

wie würden die Journalisten toben wenn das zu Gunsten oder Ungunsten von Madrid oder Barcelona passiert wäre. Vilarato, Uefalona, etc etc.

wie würden die Journalisten toben wenn das zu Gunsten oder Ungunsten von Madrid oder Barcelona passiert wäre. Vilarato, Uefalona, etc etc.

FC Fifa München ist mein neues Lieblingsteam ... Ich staune JEDES mal wieder darüber, wieviel Ehrfurcht gestandene FIFA Schiris vor Spielern des FC Bayern München haben.

Klare taktische Fouls werden nicht mit Gelb bestraft. Meckern, Schiri anfassen, Karte fordern, klare Fouls von hinten oder der Seite nicht mit den entsprechenden Karten ....

FC Fifa München ist mein neues Lieblingsteam ... Ich staune JEDES mal wieder darüber, wieviel Ehrfurcht gestandene FIFA Schiris vor Spielern des FC Bayern München haben.

Klare taktische Fouls werden nicht mit Gelb bestraft. Meckern, Schiri anfassen, Karte fordern, klare Fouls von hinten oder der Seite nicht mit den entsprechenden Karten ....
Eieiei... willst du etwa, das die Bayern-Spieler wie "normale Fußballer" behandelt werden? Unfassbar, wie stur manch einer sein kann! Denen kann ein Schiri für eine Tätlichkeit wie Thiagos doch nicht einfach rot zeigen. Thiago verdient mehr und spielt besser als die meisten, ergo derdient er sich auch mehr Freiräume.
Dass manch einer noch immer fordert, dass Schiedsrichter aufhören sollen, den FCB zu bevorzugen,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück