Aktuelles

30. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag

31.03.18

13:00 Girona -:- Levante
16:15 Athletic -:- RC Celta

18:30 UD Las Palmas -:- Real Madrid
20:45 Sevilla -:- Barcelona

01.04.18

12:00 Espanyol -:- Alavés
16:15 Leganés -:- Valencia
18:30 Eibar -:- S. Sebastian
18:30 Málaga -:- Villarreal
20:45 Atlético -:- Deportivo

02.04.18

21:00 Getafe -:- Betis Sevilla

Meine Fresse, wieso muss Navas diese 100%ige liegen lassen :headbang:

Barca dreht das jetzt mit Messi eh noch irgendwie o_O

Sevilla könnte ungelogen schon mit fünf Toren führen. Unglaublich, wie sie einen Konter nach dem anderen verkacken.

Ich glaubs nicht. Sevilla hätte 5:0 führen müssen und stattdessen kassieren sie das 2:2. OMG wie dumm muss man sein.

Unterschied zwischen Sevilla und absoluten Top Clubs. So ein Spiel darf man nicht hergeben, hätten 4:0 führen müssen und kassieren in 2 Minuten 2 Tore.

Ich glaubs nicht. Sevilla hätte 5:0 führen müssen und stattdessen kassieren sie das 2:2. OMG wie dumm muss man sein.

Zwei Tore in zwei Minuten. Solche Spiele sind ziemlich typisch für Barcelona. Irgendwie schaffen sie es immer die Kurve noch zu kratzen und die Gegner sind vor dem Tor schlechter als deren Großmütter. Barca mit mehr Glück als Verstand...

Fairerweise muss man sagen, dass wenn wir bei der letzten Saison all diese Dusel-Spiele und Last-Minute-Tore von Ramos & co. wegrechnen würden, wir wohl wie jetzt irgendwo abgeschlagen auf Platz 3 oder 4 gestanden hätten. Man braucht scheinbar dieses Glück um die Liga zu gewinnen.

Daran hat man eben gesehen, warum Sevilla keine Spitzenmannschaft ist. Die haben weder im Copa-Finale noch in der CL gegen Bayern den Hauch einer Chance. Wenn die nicht abgeschossen werden (so wie oft von uns), scheitern die am eigenen Unvermögen. Das ist eine typische La-Liga-Mittelfeld-Mannschaft die in der EL zu den Favoritem zählt, weil das Gesamtniveau nunmal ein völlig anderes als in der CL ist.

Wobei das Spiel zu der Liga-Saison von Barca passt. Die Gegner nutzen beste Chance nicht und man selbst braucht wenig Chancen.

Schade eigentlich, dass Sevilla auch morgen bereits gegen den FCB spielt, hätte mir das Spiel gerne auch in den vollen 90 Minuten angesehen.
Eigentlich kann man dabei nichts verlieren, wenn man den Bayern nicht so wohlgesonnen ist: alle erwarten ein klares Weiterkommen, also kann Sevilla nur positiv überraschen. Und zumindest zuhause traue ich ihnen eine Überraschung zu.
Glaube aber selbst wenn die zuhause morgen 3:0 gewinnen würden, würden die in der Allianz Arena entsprechend vermöbelt werden...
P.S. die Konter gegen Barca waren echt eine Frechheit. Hat mich ein bisschen an meine damaligen Kreisliga-D Sonntagsspiel-Erfahrungen erinnert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück