Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist halt genau dieses Denken, was immer dazu führt, dass man weniger holt als man erwartet hat. Wenn man endlich mal einsehen würde, dass
1) Geld allein nicht ausreicht, um sich Erfolg zu holen, sondern auch eine Strategie dazu gehört
2) man mit Barcelona (und neuerdings Atletico) eine weitere Topmannschaft in der Liga hat, die eventuell auch Meister wird, selbst wenn man eine super Saison spielt und
3), man für den Sieg der CL auch reichlich Glück braucht und man nicht zwangsläufig mit einem Halbfinale unzufrieden sein muss,

DANN, ja dann, würde man nicht nur mehr Titel holen, sondern sich auch nicht immer so kirre machen lassen, wenn man mal keinen Titel holt (Oh mein Gott, ich habs gesagt: Eine Saison ohne Titel kann ok sein!!!)

@liamg78

Ich teile deine Wünsche, aber in Madrid wärst du das nie finden (Ich weiß, man sollte niemals nie sagen). Das liegt vor allem an die Ansprüche und den Erwartungen, die man hat. In keinem Stadion würde ein CR ausgepfiffen - in Madrid schon. Wenn man ein Trainer holt, dann ist die Erwartungshaltung gleich alle 3 Titel holen und die Konkurrenz in Grund und Boden spielen. Und wenn nicht? Dann wird alles über Bord geworfen und ein neue Mannschaft und System ausprobiert -So eine Haltung hat man teilweise auch hier im Forum.

Man muss umdenken ohne die Ziele zu ändern. Die Ziele können nicht einfach so in kürze Zeit erreicht werden. Dazu ist das Fußball-Geschäft zu professionell. Man muss auch mal einige Jahre der Mannschaft gegeben, um z. B. das große Ziel la Decima zu gewinnen.

Das Wörtchen Geduld existiert aber weder bei den Fans (siehe oft hier, wenn nach einer Niederlage sofort nach Spieler XYZ gerufen wird, bzw. wenn alles Erarbeitete sofort über den Haufen geworfen wird). Noch bei der Vereinsführung. Daran krankt dieser Verein seit Jahren.

Apropos La Decima. Ich bin schon jetzt gespannt auf das erste halbwegs erfolglose Jahr nachdem wir La Decima geholt haben. Ich denke das wird eine weitere sehr interessante Erfahrung werden :-).

Apropos La Decima. Ich bin schon jetzt gespannt auf das erste halbwegs erfolglose Jahr nachdem wir La Decima geholt haben. Ich denke das wird eine weitere sehr interessante Erfahrung werden :).
Bitte zerstör meine Hoffnung nicht, dass man nach La motherf.. Decima den richtigen Weg einschlägt und wieder zu einem Fußballclub wird, Perez aufhört, wenns am Schönsten ist, uswusf..

Ja genau das Geld müsste sinnvoeller eingesetzt werden. Klar ist die Liga stark aber wenn ich die Mittel von Real mit Athletico vergleiche müssten wir den eigentlich überlegen sein. Und Barca auch ein kleines bisschen...

Und in der Champions League müssten wir besser abschneiden als die letzten zehn Jahre, da sprangen 3 Halbfinalteilnahmen raus von denen man zweimal (Barca und Dortmund) kläglich gescheitert ist...

@Walisischer Zauberer

Atlético, tío, Atlético...

Und wenn du anhand der Mittel die Stärke von Klubs bestimmen willst, hast du die letzten Jahre Fußballgeschichte verpennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück