Aktuelles

[Kurznachricht] Benzema allein, Vinícius beim Team: Real Madrid zurück im Training

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Benzema allein, Vinícius beim Team: Real Madrid zurück im Training

Nach drei komplett freien Tagen hat sich die Mannschaft von Real Madrid am Mittwochnachmittag wieder an die Arbeit gemacht – und das mit Vinícius Júnior. Der Brasilianer, der zuletzt gegen Rayo Vallecano (2:1) und den FC Sevilla (2:1) jeweils wegen Beschwerden am linken Knie gefehlt hatte, kehrte ins Training zurück. Zum Saison-Abschluss am Sonntag gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn hier im Forum Benz irgendwie bei vielen durch ist fände ich es sehr schön wenn er sein 15tes Jahr bei Real Madrid spielt. Das wäre jetzt sehr plötzlich wenn er alles bei Real Madrid aufgibt nur weil da irgend so ein Scheich Club mit dem Finger schnippst. Hoffe er kann wiederstehen und sich eine letzte Saison hier beweisen.

Auch wenn hier im Forum Benz irgendwie bei vielen durch ist fände ich es sehr schön wenn er sein 15tes Jahr bei Real Madrid spielt. Das wäre jetzt sehr plötzlich wenn er alles bei Real Madrid aufgibt nur weil da irgend so ein Scheich Club mit dem Finger schnippst. Hoffe er kann wiederstehen und sich eine letzte Saison hier beweisen.
Logischerweise „nervt“ dieses Geld der Saudis oder anderen Öl-Länder, welche einfach noch mal in einer anderen finanziellen Liga sind. Bei Benze ist es allerdings nochmal etwas anderes als zum Beispiel bei Ronaldo. Als Muslim könnte er so in der Nähe von Mekka leben und zudem vermutlich auch nochmal verstärkt das Gesicht der muslimisch-arabischen Welt werden. Ich bin zwar nicht religiös, aber kann mir vorstellen, dass ihn das mit grossem Stolz erfüllen könnte. Zudem hat er bei Real alles erreicht, was überhaupt möglich ist. Als Fan hoffe ich natürlich das Benzema bleibt, aber ein Wechsel kann ich aus seiner Sicht leider auch verstehen.

Heutige Geburtstage

Zurück