Aktuelles

[Kurznachricht] Luka Modrić bleibt bei Real Madrid – Saudi-Arabien kein Thema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Luka Modrić bleibt bei Real Madrid – Saudi-Arabien kein Thema

Nach Karim Benzema kursiert auch um Luka Modrić das Gerücht um einen Transfer von Real Madrid nach Saudi-Arabien – verbreitet von dem spanischen Portal OK DIARIO, nicht unbedingt bekannt als gute Quelle. Anders als bei dem Franzosen, der womöglich wechselt, ist im Falle des Kroaten aber klar: Einen Wechsel dorthin wird es diesen Sommer nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Lukita absolute Legende! Modríc ist einfach ein wahrer Madridista! Viele labern immer viel darüber wie viel Real Madrid Ihnen doch bedeutet, aber bei Modríc ist es tatsächlich wahr. Er lässt Taten sprechen. Für ihn zählt nur Real Madrid! Auch wenn es aus sportlicher Sicht und Blick auf die Zukunft vielleicht mehr Sinn gemacht hätte mit Ceballos und Asensio zu verlängern, als mit Modríc und Kroos, ist es mir persönlich lieber mit einem Typen wie Luka bis in den (Sonnen)untergang zu reiten. So ein geiler Typ hat das doch einfach verdient! Bei Real Madrid seine Karriere zu beenden schaffen nur die wenigsten. Luka hat es sich nicht nur verdient, er hat es selbst gewählt! Wenn man es wirklich will, dann kann man es sehr Wohl in eigener Hand *hust* Ramos *hust*...

Ich verstehe jeden fussballer wo es ablehnt nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich sage nur Freiheiten und Rechte. Aber es stimmt Luka liebt Real Madrid über alles. Der Kerl hat auch Herz und Charakter. Man spürt es er möchte seine Karriere bei uns beenden..

Heutige Geburtstage

Zurück