Aktuelles

[Kurznachricht] Daniel Carvajal: Harry Kane „ein großartiger Stürmer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Daniel Carvajal: Harry Kane „ein großartiger Stürmer“

Wer tritt bei Real Madrid das schwere Erbe von Karim Benzema im Angriffszentrum an? Nach der Entscheidung des Franzosen, die Königlichen zu verlassen, gilt Harry Kane von Tottenham Hotspur als Wunschkandidat Nummer eins. Die Ausgangslage ist auch keine schlechte: Der 29 Jahre alte Engländer möchte die Londoner offenbar verlassen, sein Vertrag läuft nur noch bis […]

Zum vollständigen Beitrag

Haben bei Mbappe auch alle gesagt.
Bei den letzten Transfers gab es auch kein großes Trara vorher. Camavinga als bestes Beispiel. Ich hoffe das Perez mal wieder eine richtige Überraschung aus dem Hut zaubert. Frag mich warum niemand Nkunku oder die Stürmer von Liverpool auf dem Zettel hat. Immerhin spielt Chelsea garnicht International und Liverpool „nur“ Europa-League.

Bei den letzten Transfers gab es auch kein großes Trara vorher. Camavinga als bestes Beispiel. Ich hoffe das Perez mal wieder eine richtige Überraschung aus dem Hut zaubert. Frag mich warum niemand Nkunku oder die Stürmer von Liverpool auf dem Zettel hat. Immerhin spielt Chelsea garnicht International und Liverpool „nur“ Europa-League.

Ehm, weil nkunku zu Chelsea geht?^^

Ich meine da war noch Nichts offiziell.

Ehm, weil nkunku zu Chelsea geht?^^

Falls Real 100% beabsichtigt, den Engländer zu verpflichten, würde ich diesem Lewy gleich die Konditionen durchgeben: Maximal 80 Mio. Euro und Entscheid bis aller spätestens Ende Juni. Real ist für Kane und auch für Tottenham die beste Wahl. Kein direkter Konkurrent von den Londoner und Kane könnte ENDLICH einen Titel feiern. Papa Perez soll diesem Lewy endlich mal zeigen, was Sache ist!

Ich finde Kane ist von allen Stürmern noch der der Benzema am ähnlichsten ist. Trotzdem denke ich nicht das er kommen wird. Er meinte er will nur zu ManU und möchte den Rekord von Alan Shearer mit den meisten PL Toren brechen.

Das größte Problem wird lewy werden. Abgesehen vom Preis und die Kompatibilität mit unserem Team. Das wird sich bis 30, 31.08 ziehen und auf das hat glaub ich keiner bock.

Das größte Problem wird lewy werden. Abgesehen vom Preis und die Kompatibilität mit unserem Team. Das wird sich bis 30, 31.08 ziehen und auf das hat glaub ich keiner bock.
Jaap genau das hat man bestens bei Modric und Bale gesehen

Heutige Geburtstage

Zurück