Aktuelles

[Artikel] „Ließ Karriere ruhen“: Kroos über Hazard, Benzema und Bellingham

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ließ Karriere ruhen“: Kroos über Hazard, Benzema und Bellingham

Toni Kroos kommentiert in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ Karim Benzemas Abgang von Real Madrid, spricht auch über die Art des Abschieds des Franzosen und den Wechsel nach Saudi-Arabien. Der 33 Jahre alte Mittelfeldstratege äußert sich zudem zu Neuzugang Jude Bellingham und neckt Eden Hazard, der seine Karriere bei den Königlichen „quasi hat ruhen lassen“.

Zum vollständigen Beitrag

Wir hatten jetzt auch jemanden, der für viel Geld gekommen ist und seine Karriere quasi hat ruhen lassen (gemeint ist Eden Hazard; d. Red.). Da war auch mal sehr viel Geld und da würden glaube ich alle im Nachhinein sagen: Das war kein so guter Transfer,

Kroos sagt, was alle denken! Kroos ist einfach der Beste, wenn er Interviews gibt. :D

Ist schon hart was Toni da von sich gibt[emoji28]

Aber er hat halt auch zu 100% Recht

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ok. Ich dachte Hazard ist einfach körperlich und mental am Ende. Aber anscheinend hatte er wirklich keinen Bock mehr. Echt enttäuschend Eden! Trotzdem kann ich ihm nicht böse sein. Wenn ich Millionen hätte würde ich wahrscheinlich auch aufhören zu arbeiten. Bei Chelsea einer meiner Lieblingsspieler.

Heutige Geburtstage

Zurück