Aktuelles

5 - Jude Bellingham

Es wird anscheinend eine Rückkehr in 3 Monaten angesteuert - hoffe wirklich auf einen komplikationsfreien Heilungsverlauf, er wird uns fehlen keine Frage! Andererseits kann er die Reha auch nutzen, um seine leeren Batterien wieder aufzuladen, frei im Kopf werden, damit wir wieder den Jude aus der ersten Real Saison sehen! :D
Genau vor einem Jahr hat PapaCarlo von individuellen, gezielten Zwischen-Urlaube/Pausen für den einzelnen Spieler während der Saison gesprochen unddd zack spielen die Jude, Fede &Co. zum Teil mit den kaputten Körperteilen durch (ja ich weiß Kaderbreite, Verletzungen). Mal hoffen, Xabi managet das Problem etwas geschickter.
Jude! Gön Dir diese Auszeit und kommt wieder mit Power zurück! Hey Judeee!!!

Das ist zurzeit nicht der Jude den ich sehen will, gegen einen Drittligisten (kein Disrespekt, die Jungs haben gekämpft) so eine Nichtleistung abzulegen, war eine absolute Frechheit. Seit seiner ersten Halbserie, die mittlerweile weit zurückliegt, kommt von ihm nicht mehr, er ist nicht mehr dieser Unterschiedsspieler, er ist kein Leader (siehe letzte Spiel davor und das gegen den Drittligisten), er ist kaum gelaufen, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, hat ein Tor verursacht, wegen seiner zu lässigen und unkonzentrierten Spielführung. Ich habe das schon einmal gesagt und sage es wieder, ihm fehlt die absolut Klasse und die entsprechenden Talente für Real Madrid, unser Verein ist ihm definitiv 2-3 Nummern zu groß. Wir brauchen einen Spieler wie Martín Zubimendi, einen Deep Laying Playmaker. Der jeden Gegner ernst nimmt und seine Mannschaftskollegen anführt und stärker macht. Der Leistung zeigt und mit Stolz das Real Trikot trägt. Der Ruhe im Feld und im Umfeld von Real Madrid erzeugt, der unseren Trainer respektiert und seinen Vorgaben folgt.

Heutige Geburtstage

Zurück