Aktuelles

[Kurznachricht] Gegen Kroatien: Nacho, Asensio und Co. gewinnen Nations-League-Finale mit Spanien

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gegen Kroatien: Nacho, Asensio und Co. gewinnen Nations-League-Finale mit Spanien

Daniel Carvajal, Nacho Fernández, Noch-Madrilene Marco Asensio und Real-Rückkehrer Fran García (sowie Bald-Blanco Joselu) haben es geschafft: ihren ersten Titel mit der Nationalmannschaft gewonnen – wenn auch nur einen (ganz) kleinen. Im Finale der UEFA Nations League hat sich Spanien gegen Kroatien durchgesetzt, auch wenn es mal wieder ins Elfmeterschießen gehen musste. Bei dem „Final […]

Zum vollständigen Beitrag

Glückwunsch an Spanien und unseren blancos im team!
Carvajal hat‘s nice gemacht am ende ; )

Find‘s aber schon richtig schade um Kroatien, die sind dem ersten Platz immer so nah und dann am ende der Trophäe doch so fern. Die haben es sich eigentlich verdient auch mal ein Pokal in den Himmel zu heben. Vorallem Lukita hätte ich es gegönnt…naja

Hala Madrid!

Glückwunsch an Spanien und unseren blancos im team!
Carvajal hat‘s nice gemacht am ende ; )

Find‘s aber schon richtig schade um Kroatien, die sind dem ersten Platz immer so nah und dann am ende der Trophäe doch so fern. Die haben es sich eigentlich verdient auch mal ein Pokal in den Himmel zu heben. Vorallem Lukita hätte ich es gegönnt…naja

Hala Madrid!

:'(

Glückwunsch an La Roja! Ein würdiger Sieger dieses uninteressanten Freundschaftsturniers:p
selbst der Confed cup hatte mehr prestige und Wert als die Nations League. Die Höchsten Titel für Nationalmannschaften sind für mich. 1 WM. 2 Kontinentalmeisterschaft. 3 Confed Cup.

Heutige Geburtstage

Zurück