Aktuelles

[Kurznachricht] Jesús Vallejo hat geheiratet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Jesús Vallejo hat geheiratet

Schöne Nachrichten von Jesús Vallejo: Der Madrilene hat sich getraut. Am Samstag haben er und seine langjährige Partnerin María Delgado sich das Ja-Wort gegeben. ¡Enhorabuena a @JesusVallejo y su mujer María por su reciente matrimonio! pic.twitter.com/z3Upuzlu5a — Madrid Sports (@MadridSports_) June 24, 2023 Der 26-Jährige blickt zwar auf eine überschaubare Zeit bei Real Madrid zurück, […]

Zum vollständigen Beitrag

Eine gute Nachricht für ihn. Eine traurige für die Frauenwelt. Vallejo ist offiziell vom Markt ):

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die mir sympathischere Ausformung vom Nesthocker Mariano, aber mittlerweile auch schon 26. Jahre alt und scheinbar ähnlich ambitionslos wie der diesen Sommer endlich abhanden gekommene Mariano.

Eine merkwürdige Generation von Menschenwesen, keiner will mehr so richtig arbeiten, jeder betont das Recht auf Individualität (dabei sehe ich immer weniger von dieser in diesem Menscheneinheitsbrei und wenn wird sie verurteilt, spießig moralisch bewertet....) bloß keine Verantwortung für jegliches und ständig wird nur gefordert und sich beschwert, vor allem vom und beim Staat...

Entschuldigung fürs abschweifen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer wohl die Hosen an hat bei den beiden. Vielleicht ist er ein pantoffelheld ^^

Zurück