Aktuelles

15 - Arda Güler

Na hab mir letzte jahr das Trikot mit Valverde 15 gekauft …authentic ….teuer (finde ich schon ) nur um dann zu sehen ,das Toni dem Fede die 8 vermacht und er in der saison mit der 8 rumläuft .Naja ,ist halt jetzt nen Insider warum ich mit der „falschen „ Nummer rumlaufe.
Komme ich mir deswegen verarscht vor ? Mitnichten
Gibs zu du bist ein verkappter Arda Güler Fan und läufts als Tarnung mit Fede 15 rum. :rofl:

Na hab mir letzte jahr das Trikot mit Valverde 15 gekauft …authentic ….teuer (finde ich schon ) nur um dann zu sehen ,das Toni dem Fede die 8 vermacht und er in der saison mit der 8 rumläuft .Naja ,ist halt jetzt nen Insider warum ich mit der „falschen „ Nummer rumlaufe.
Komme ich mir deswegen verarscht vor ? Mitnichten
Ich hab mir vor einem Jahr extra noch das Trikot mit der 15 geholt aus der vorletzten Saison :D

Ich hoffe von Arda kommt wieder etwas mehr in den nächsten Spielen - geht es nur mir so, oder hab ich als einziger das Gefühl er "Tümpelt" etwas durch die Gegend im Spiel - die anfängliche Sicherheit in seinem Spiel ist auch zu einem gewissen Teil verflogen...

Oder bilde ich mir hier nur etwas ein....?

Ich hoffe von Arda kommt wieder etwas mehr in den nächsten Spielen - geht es nur mir so, oder hab ich als einziger das Gefühl er "Tümpelt" etwas durch die Gegend im Spiel - die anfängliche Sicherheit in seinem Spiel ist auch zu einem gewissen Teil verflogen...

Liegt einfach an Judy, seitdem beide in der Start11 sind, weiß er nicht genau wo sein platz ist, da Judy gefühlt einfach überall ist.

Arda ist leider einer von Schwachen in unserem Krisenmoment. Vlt ist er mittlerweile überspielt. Weiß nicht... Oder auch Real ist für ihn eine Nummer zu groß.

Gäbe es die Geschichte mit Kroos nicht, wäre ich voll deiner Meinung. Aber ja, Arda mit der 8 würde mir schon auch schmecken
Diese ganze Kroos-Nachfolger-Geschichte hab ich nie verstanden, eventuell ist ihm das auch etwas zu Kopf gestiegen. Toni war ein ganz anderer Spielertyp, jetzt hat Fede halt seine Nummer aber sonst gibts am Platz Null Gemeinsamkeiten.

Liegt einfach an Judy, seitdem beide in der Start11 sind, weiß er nicht genau wo sein platz ist, da Judy gefühlt einfach überall ist.
Sehe es ähnlich, Arda muss sich an diese tiefere Rolle einfach noch gewöhnen. Je schneller das geht, desto besser für alle.

Ich denke bei Arda ist es halt so, dass voll ins Geschehen eingebunden werden muss, dass er so richtig funktioniert. Er müsste der Kern des Spielaufbaus sein, aber da er in dieser Rolle noch etwas zu schwach ist (ist ja auch erst 20), ist es für mich auch in Ordnung, wenn er noch nicht der absolute Stammspieler ist und Minute für Minute sammeln kann. Das wird sich aber sicher wieder einpendeln, sobald Reals allgemeiner Spielfluss wieder klarer wird. Bin da sehr gelassen, was den Türken angeht, da er gestern auch wieder einen Pre-Assist und fast einen Assist geliefert hat.

Heutige Geburtstage

Zurück