Aktuelles

[Artikel] Hiobsbotschaft: Ceballos verletzt bis zu sechs Wochen außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hiobsbotschaft: Ceballos verletzt bis zu sechs Wochen außen vor

Für Daniel Ceballos beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2023/24 ernüchternd. Der Mittelfeldakteur muss wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen pausieren. Offenbar droht ihm sogar eine bis zu anderthalbmonatige Auszeit.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man das tut mir so leid.
Ich hab gehofft, dass er nächste Saison nicht zu bremsen ist und jetzt fällt er für die gesamte Saisonvorbereitung aus…

Geht ja schon mal gut los, aber:

Güler has entered the chat...

Mir tut Dani extrem leid und er soll so schnell wie möglich zurück kehren. Das ist jetzt die Gelegenheit für Güler, um sich weiter in den Vordergrund zu spielen. Wie gut, dass unser Mittelfeld so rappelvoll ist.

Bei unserem Mittelfeld kann sowas ein KO sein hoffe er kommt wie nach der letzten Verletzung zurück,ich mag ihn irgendwie ist immer mit Herz dabei und wenn er fit ist brauch er sich vor niemanden verstecken

Geht ja schon mal gut los, aber:

Güler has entered the chat...

Mir tut Dani extrem leid und er soll so schnell wie möglich zurück kehren. Das ist jetzt die Gelegenheit für Güler, um sich weiter in den Vordergrund zu spielen. Wie gut, dass unser Mittelfeld so rappelvoll ist.

lol unser MF nummer 7 ist verletzt und du denkst das hat jetzt einen positiven einfluss auf unseren RF nummer 4? Solange sich nicht goes,valverde und brahim verletzt wird sich für güller nix ändern. Wobei valverde fehlt ja am anfang einpaar spiele, d.h wenn sich jetzt einer von goes/brahim verletzt dann könnte güller durchaus als letzte alternative für die RF auf minuten durch einwechslungen kommen.

lol unser MF nummer 7 ist verletzt und du denkst das hat jetzt einen positiven einfluss auf unseren RF nummer 4? Solange sich nicht goes,valverde und brahim verletzt wird sich für güller nix ändern. Wobei valverde fehlt ja am anfang einpaar spiele, d.h wenn sich jetzt einer von goes/brahim verletzt dann könnte güller durchaus als letzte alternative für die RF auf minuten durch einwechslungen kommen.

#Güler;)
Der Junge ist jetzt einer von uns, dann müssen wir ihm schon aus Respekt auch richtig nennen. Ansonsten hast du recht der Junge wirds schwer haben, aber vielleicht überrascht er uns.

Was für LOL? Güler (ein l, nicht zwei) ist genauso wie Ceballos in erster Linie offensiver Mittelfeldspieler, nur fühlt er sich auch extrem wohl auf dem rechten Flügel (Dani übrigens auf dem linken). Wo er Spielzeit erhält und wie ihn Carlo gedenkt einzusetzen, ist Schnuppe, solange er nicht ständig auf der Bank schmoren muss. Einer seiner Konkurrenten fällt jetzt länger aus und die Wahrscheinlichkeit ist somit gestiegen, dass er reinrotiert werden kann. In der Vorbereitung sowieso.

Was für LOL? Güler (ein l, nicht zwei) ist genauso wie Ceballos in erster Linie offensiver Mittelfeldspieler, nur fühlt er sich auch extrem wohl auf dem rechten Flügel (Dani übrigens auf dem linken). Wo er Spielzeit erhält und wie ihn Carlo gedenkt einzusetzen, ist Schnuppe, solange er nicht ständig auf der Bank schmoren muss. Einer seiner Konkurrenten fällt jetzt länger aus und die Wahrscheinlichkeit ist somit gestiegen, dass er reinrotiert werden kann. In der Vorbereitung sowieso.

ja hatte zwei ll in erinnerung, muss den namen einpaar mal aufn trikot sehen das prägt sich das auch ein. :)

zum thema die rolle des ZOM haben wir im system nicht, wir spielen 4-3-3 und ich bezweifle stark das carlo das nochmal groß ändern wird. Ceballos ist von den 7mf spielern in der hackordnung der letzte, da jetzt anzunehmen das güler durch seine verletzung profitiert ist einfach naive. In der vorbereitung wird ihn carlo sicherlich spielzeit geben, das hat er in der vergangenheit immer gemacht. Aber in der liga sind sowohl güler als auch ceballos die spieler die am abstand die geringste spielzeit erhalten werden. Einzig alvaro und falls mbappe kommt joselu werden noch weniger minuten erhalten.

güler und ceballos sind auch keine konkurrenten nur weil beide auf dem papier eine position am liebsten spielen die es bei uns nicht gibt. Güler ist klar als RF eingeplant und ceballos ist klar als 8er eingeplant, gülers konkurrenz ist goes,valverde und brahim.

bei allen hype um den spieler sollte man nicht vergessen wer bei uns trainer ist und wie er talente "fördert", will nur nicht das hier die enttäuschung während der saison zu groß wird. Von mir könnt ihr euch aber ruhig weiter einreden das carlo in seiner letzten saison bei der nichts mehr verlieren kann plötzlich anfängt auf talente zu setzen statt die eingespielten spieler die er kennt und mag zu fördern. Es würde mich absolut nicht wundern wenn kroos und modric immer noch stammspieler bleiben und er cama,jude und valverde irgendwie positionsfremd missbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung

er wird leider eh nicht spielen

Jungs verdammt, nicht doch jetzt. Gute Besserung Dani ,Es tut mir ehrlich gesagt leid. Es nicht die Erste Vorbereitung wo er verletzt bedingt verpasst...

Heutige Geburtstage

Zurück