Aktuelles

[Kurznachricht] Saisonvorbereitung: Carvajal, Nacho und Joselu zurück bei Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Saisonvorbereitung: Carvajal, Nacho und Joselu zurück bei Real Madrid

Carlo Ancelotti kann sich über drei Rückkehrer freuen: Dani Carvajal, Nacho Fernández sowie Neuzugang Joselu Mato sind am Samstagvormittag in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Am sechsten Tag der königlichen „Pretemporada“ kann der Italiener somit mit ein paar Spielern mehr rechnen, wobei Dani Ceballos aktuell verletzt ist und Jesús Vallejo frisch nach Granada gewechselt ist. Weitere Abgänge […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist zwar hier off topic aber habe soeben mitbekommen, dass Lukaku und Inter sich überworfen haben und der Transfer geplatzt ist. Der würde doch super reinpassen bei uns und wäre für knapp 35 Mio zu haben. MMn eine komplett andere Hausnummer als Joselu. Was meint ihr?

Ist zwar hier off topic aber habe soeben mitbekommen, dass Lukaku und Inter sich überworfen haben und der Transfer geplatzt ist. Der würde doch super reinpassen bei uns und wäre für knapp 35 Mio zu haben. MMn eine komplett andere Hausnummer als Joselu. Was meint ihr?

Ist halt schon lange ausser Form. Vor ein paar Jahren hätte ich definitiv ja gesagt, aber seit er zurück nach Chelsea ging, ging es nur noch nach unten.

Geht Odriozola mit auf die Reise nach Amerika? Warum lässt man Ihn nicht hier und sagt Ihm er soll sich einen neuen Verein suchen?! So wird es nie oder sehr spät einen Transfer geben habe ich das gefühl.

Zurück