Aktuelles

[Kurznachricht] Güler verpasst Abschlusstraining – fast alle fit für erstes Testspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Güler verpasst Abschlusstraining – fast alle fit für erstes Testspiel

Jetzt wird’s ernst in Real Madrids Saisonvorbereitung! Vier Mal haben die Blancos im Trainingslager in den USA trainiert, da steht schon das erste von vier Testspielen auf dem Programm. Und vor dem Duell mit AC Mailand (Montag, 4 Uhr, Übertragung) fehlten nur zwei Spieler: Arda Güler und Álvaro Odriozola. Den 18-jährigen Türken plagen seit Freitag […]

Zum vollständigen Beitrag

schade...
ich glaube er hätte wirklich sich mit der Vorbereitung sich in acelottis's auge spielen können...
also zumindestens immer auswechselspieler

Hoffe Pintus übertreibt es nicht bei Arda. Physisch ist der Junge noch kein ausgewachsener Mann. Da kann man viel falsch machen. Nichts was man nicht kurzfristig wieder fit bekommt aber eher im Hinblick auf die Entwicklung von körperlichen Schwachpunkten in der Zukunft. Auch wenn der Junge fußballerisch echt ne Granate zu sein scheint, bin ich weiterhin der Meinung, dass es zu früh für ihn ist. Trotzdem muss ich zugeben ist Arda der Hauptgrund warum ich gespannt auf die Vorbereitungsspiele schaue.

Heutige Geburtstage

Zurück