Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni bei Real Madrid im Aufwind: Träum‘ weiter, FC Bayern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tchouaméni bei Real Madrid im Aufwind: Träum‘ weiter, FC Bayern

Thomas Tuchel, Trainer des FC Bayern München, wünscht sich für sein defensives Mittelfeld angeblich keinen so sehr wie Aurélien Tchouaméni. Dieser mögliche Transfer konkretisiert sich aber nicht. Stattdessen befindet sich der 23-jährige Franzose bei Real Madrid im Aufwind, ein Abgang ist quasi ausgeschlossen.

Zum vollständigen Beitrag

Starker Artikel!
Ich meine, wenn Rice die 100 knackt hat und sie ihn sich nicht leisten konnten, was glauben die dann was hier möglich gewesen wäre....

Solche Charaktere brauchen wir und genau solche triumphieren am Ende! Man hat es letzte Saison gesehen und jetzt langsam wieder! Er ist so ein starker 6er, das ist nicht mehr feierlich! Wenn er sein Talent auf den Platz bringt und er mit dem Kopf bei der Sache bleibt, weiß ich nicht was dagegen spricht, das zu den besten DM-Spieler in unsere Historie gehören wird! Sicher gehört noch vieles dazu und die Legacy von Casi ist eine noch weit entfernt, aber diese Saison kann er schon mal den 1. Stein dafür legen!

Die können sich mal schön woanders bedienen!
Gefühlt bekamen sie in der Vergangenheit einige vermeintliche Top-Spieler geschenkt! Ich mein letztes Jahr 45 Mio. für Mane war schon wenig. Und damals unser geschenkter James. Wird Zeit, dass auch der FC Bayern mal die Realität erkennt. Tchouameni? Ihr spinnt wohl!
Und noch viel Spaß mit Levy. Unter 100 Mio. werden es wohl für den 30-jährigen Kane auch nicht werden!

Die knackige Überschrift ist passend gewählt und fasst alles prima zusammen! Sie sollten lieber bei ausgemusterten Stars wie z.B. Mane bleiben und nicht aufs oberste Regal schielen. Falls sich der alternde, überteuerte und wahrscheinlich höchst inkompatible Kane wirklich München antun möchte, dann würde er auch bestens unter diese Kategorie fallen;)

Für mich ist Tchou sowieso mit der am meisten unterschätzte Spieler real Madrids. Seine erste Saison hier war für mich eine richtig gute aber in vielen Kommentaren kommt er sehr schlecht weg und wird auch selten in mögliche (Wunsch-) Startaufstellungen geschrieben. Für mich unverständlich. Er war bis zur WM sehr gut. Hat eine tolle WM gespielt und sich danach verletzt. Von dieser Verletzungen hat er sich nicht direkt erholt und Carlo hat dann in den wichtigen Spielen wieder auf "seine Spieler" gesetzt. Dass er nach seiner Verletzung den Weg nicht mehr so richtig in die Stamm11 gefunden hat, werfe ich eher Carlo vor, als ihm selbst. Seine Leistungen zu Ende der Saison waren still und leise wieder sehr gut aber er konnte sie nur in eher unwichtigen Spielen zeigen.
Und ich sage nicht, dass er so gut ist wie Camavinga. Der Vergleich ist mMn auch unfair weil Camavinga einfach so verdammt gut in allem ist. Aber für mich bringt Tchou alles mit um auf der Solo 6 oder Doppel 6 gesetzt zu sein. In den Testspielen zeigt er auch wieder wie verdammt gut er ist.
Über Gerüchte zu anderen Vereinen hab ich von Anfang an gelacht. Die kommen immer wieder auf. Camavinga wurde auch zu Dortmund geschrieben. Valverde zu Liverpool...

Tchou stand doch nicht wirklich zur Disposition ,und vor allem bei den bayern? Die müssen bei KANE schon dicke backen machen und liegen angeblich noch immer 20 mio von der geforderten Ablöse entfernt.Denke das war nur wunschdenken eines Tuchel ,der selbst wissen wird,das er solche ausnahemtalente nie bei den bayern sehen wird.

Tchou stand doch nicht wirklich zur Disposition ,und vor allem bei den bayern? Die müssen bei KANE schon dicke backen machen und liegen angeblich noch immer 20 mio von der geforderten Ablöse entfernt.Denke das war nur wunschdenken eines Tuchel ,der selbst wissen wird,das er solche ausnahemtalente nie bei den bayern sehen wird.

sie haben Mane und Hernández verkauft und dazu Gehälter gespart Geld haben Sie ja und laut die Medien haben sich mit Tottenham auf eine Ablöse von 95 Millionen fest plus Bonus geeinigt

Bayern wird nun erstmal von Levy in Sachen Kane so richtig abgezockt - so wie er es seinerzeit mit uns und Bale gemacht hat - und danach wird in der Weisswurstmetropole mal wieder richtig gespart!

Bayern wird nun erstmal von Levy in Sachen Kane so richtig abgezockt - so wie er es seinerzeit mit uns und Bale gemacht hat - und danach wird in der Weisswurstmetropole mal wieder richtig gespart!
Ja die bayern müssen mal so richtig die Hosen runterlassen,davon ausgehend ,das sie ihn überhaupt bekommen.aber wie man bei Mane gesehen hat,was wirklich ne brillante Verpflichtung was seinerzeit,haben so manche Stars Probleme mit steueruli weißwurscht und mit der Tatsache sich beim Oktoberfest zum Clown zu machen.

sie haben Mane und Hernández verkauft und dazu Gehälter gespart Geld haben Sie ja und laut die Medien haben sich mit Tottenham auf eine Ablöse von 95 Millionen fest plus Bonus geeinigt
Das Hernandez Geld, floss direkt in den Kim Transfer rein, Gehalt ist nur um 1 Mille weniger! Also keine wirklichen Ersparnisse.
Mane, hat knapp 40 Mio. eingebracht, die du direkt in Kane reinvestieren musst und noch mehr Gehalt locker machen musst. Und nein Levy hat dieses Angebot noch nicht angenommen, da Tottenham die 100 knacken möchte und Kane wahrscheinlich zu ihrem Rekordabgang und das wären 106 Mio. €! Also wo genau hat Bayern Geld gespart?

Heutige Geburtstage

Zurück