Aktuelles

[Kurznachricht] Kurz vor Saisonstart: Pérez besucht Team beim Training

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kurz vor Saisonstart: Pérez besucht Team beim Training

Nach dem abendlichen Training am Sonntag ist es bei Real Madrid am Montag gleich um 10 Uhr weitergegangen. Und bei der Einheit gab es einen besonderen Gast: Florentino Pérez ließ sich blicken, grüßte Trainer und Profis, wird ihnen vor dem Pflichtspiel-Auftakt am Samstag beim Athletic Club (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) sicherlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ich das sehe werde ich tatsächlich immer ein bisschen neidisch, ohne es aber irgend einen auch nur ein Stück weit zu missgönnen.
Schade das mein Talent nicht ausreichend war und noch schlimmer,, meine Disziplin.

Seinen Traum leben, egal welcher Art muss der Himmel auf Erden sein !
Mein Glückwunsch Jungs !!! Jetzt macht uns glücklich und holt LaLiga, will diesen Titel !!!

Mir würde es reichen wenn ich die Trinkflaschen von ihnen auffüllen dürfte und ihnen zuwerfe. Der Jop reicht mir schon :-D

Wenn ich das sehe werde ich tatsächlich immer ein bisschen neidisch, ohne es aber irgend einen auch nur ein Stück weit zu missgönnen.
Schade das mein Talent nicht ausreichend war und noch schlimmer,, meine Disziplin.

Seinen Traum leben, egal welcher Art muss der Himmel auf Erden sein !
Mein Glückwunsch Jungs !!! Jetzt macht uns glücklich und holt LaLiga, will diesen Titel !!!

Heutige Geburtstage

Zurück