Aktuelles

[Artikel] LaLiga-Saisonvorschau im Podcast: Wer wird Meister? Wer steigt ab?

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] LaLiga-Saisonvorschau im Podcast: Wer wird Meister? Wer steigt ab?

LaLiga ist zurück! Ehe die Saison 2023/24 am Freitag angepfiffen wird, gibt es bei TIKI TAKA die Prognosen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Und was passiert sonst noch in der Primera División?

Zum vollständigen Beitrag

Ohne Mbappe oder nen ordentlichen Stürmer wird Barca Meister, klare Sache.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. Endlich geht es wieder los.

Ich tippe leider darauf, dass sich Barca wieder den Titel schnappt. Sie sind defensiv wirklich verdammt stark und haben mit Lewa eine verlässliche Nr.9. Ich glaube wir sind in der Lage dazu stärkere Spiele abzuliefern und größere Gegner zu schlagen, aber Barca schätze ich zurzeit konstanter ein.
Uns fehlt leider (noch) der verlässliche Torjäger und die defensive Stabilität lässt auch zu wünschen übrig. Dabei würde es uns das Leben viel einfacher machen, wenn wir auch mal ein 1:0 nach Hause bringen können.
Man muss aber auch sagen, dass Barca letztes Jahr in vielen Spielen sehr viel Glück hatte. Sowas kann sich schnell drehen.

Auch Atletico sollte man auf dem Zettel haben. Nach der WM waren sie das beste Team Spaniens. Wenn sie da weiter anknüpfen muss man auch mit ihnen rechnen.

Ansonsten gibt es noch ein paar Teams auf die ich gespannt bin.
Sociedad verbessert sich stetig und ist das erste Mal seit langem wieder in der CL. Pellegrini hat seinen Golden Boy wieder zurück und Villareal mit Setien könnte auch eine Augenweide sein.
Mal schauen was Sevilla nach ihrer erüchternden (Liga)Saison so bringt.

So eine Überraschung kann ich gerade nicht richtig tippen, aber ich glaube Rayo wird diese Saison richtig Problem bekommen. Die haben mit Iraola vielleicht einen der interessantesten Trainer verloren. Ich hoffe die können sich doch aber in La Liga halten.

Übrigens wo wir wieder von Vermarktung sprechen.

1.Premier League Spiel
Man City vs Burnley

1. Serie A Spiel
Napoli vs Frosinone

1. Bundesliga Spiel
Bremen vs Bayern

Lässt La Liga den Meister vielleicht auch mal direkt gegen einen attraktiven Gegner ran?

1. La Liga Spiel
Almeria vs Rayo Vallecano

Heutige Geburtstage

Zurück