Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage vor Liga-Auftakt: Wie soll Reals Innenverteidigung aussehen?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Umfrage vor Liga-Auftakt: Wie soll Reals Innenverteidigung aussehen?

Für Real Madrid steht am Samstagabend (21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) in Bilbao beim Athletic Club das erste LaLiga-Spiel der Saison 2023/24 an. Trainer Carlo Ancelotti hat für die Auswärtsaufgabe im Baskenland insgesamt 21 Akteure in den Kader berufen. Der Italiener ließ auf der Pressekonferenz am Freitagmittag noch offen, mit welchem System Real Madrid […]

Zum vollständigen Beitrag

Am wichtigsten ist für mich Mili! Denn Alaba und Rüdiger sind taktisch nicht die besten. Ein Mili gleicht mit seinem Abwehrverhalten oft die Fehler von den anderen aus.
Auch wenn er Ende der Saison viele Fehler gemacht hat und nicht ganz auf der Höhe war. (Was ich ihm verzeihe weil er sonst immer auf dem aller höchsten Niveau spielt und die Saison sowieso schon zu ende war)

Bei anderen Konstellation rückt mir zum Beispiel Alaba und Rüdiger zu weit nach vorne. Wo keiner auf den anderen aufpasst und deswegen die Verteidigung löchig wird

LV -> Garcia und Mendy als Ersatz (wir wissen genau wie es aussehen wird haha)
RV -> ergibt sich selbst haha (ich will cancelo!!)

Heutige Geburtstage

Zurück