Aktuelles

[Artikel] Dank Rodrygo und Bellingham: Real Madrid zum Liga-Auftakt siegreich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Dank Rodrygo und Bellingham: Real Madrid zum Liga-Auftakt siegreich

Real Madrid startet siegreich in die neue LaLiga-Saison. Beim Athletic Club erzielen die Königlichen mit einer ordentlichen Leistung ein 2:0. Rodrygo Goes und Jude Bellingham treffen, Carlo Ancelotti wählt eine Startelf ohne Luka Modrić und Toni Kroos. Der Wermutstropfen: Éder Militão ist womöglich schwerwiegender verletzt.

Zum vollständigen Beitrag

Ein gelungener Auftakt! Erster Sieg in einem schwierigen Stadion mit einer guten Leistung, besonders in der 1. Halbzeit.
Tolle Performance von gesamten Team, wobei ich Fran Garcia in Halbzeit 1 etwas wackelig fand. Bellingham für mich MVP, tolles Debüt von ihm! Insgesamt gute Leistung, auch wenn Halbzeit 2 dann etwas gemächlicher angegangen wurde.

Erster Schritt richtig Ligatitel gemacht mit einem wichtigen Auswärtssieg, nun bitte Mbappe (oder einen alternativen Stürmer) bis zum 01.09. eintüten und ich bin voller Zuversicht, dass die Meisterschaft dieses Jahr wieder nach Madrid geht. Hala Madrid!

Gelungener Auftakt, drei Punkte und schon mal eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison gewonnen. Bin froh dass wir dieses Spiel bereits hinter uns haben.

Zur Leistung: Es war halt das erste Pflichtspiel. Das hat man auf beiden Seiten gemerkt. Nur wir halt mit deutlich mehr Qualität. Bellingham eine absolute Granate und auch Fran Garcia hat mir gefallen. Der hatte seine Seite ohne Probleme im Griff. Einfach zwei überragende Transfers. Freue mich auf mehr! Vini leider absolut neben sich. Das System mit der Raute liegt ihm überhaupt nicht. Wie auch, er ist einfach ein reiner linker Flügelspieler, der nur dort funktioniert. Er ist kein flexibler Spieler. Ab und an kann man die Raute gerne bringen, aber langfristig erhoffe ich mir ein 4-2-3-1.

PS: Hoffentlich hat Militao nichts schlimmes. Konnte im Tunnel ja gehen, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Jetzt mal die Tests abwarten.

Wie gut ist eigentlich Bellingham? Hammer! Fran Garcia war leider ein bisschen ein Unsicherheitsfaktor, besonders in der 1. Halbzeit!

Heutige Geburtstage

Zurück