Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Real Madrid hat über Osimhen „nie nachgedacht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: Real Madrid hat über Osimhen „nie nachgedacht“

Carlo Ancelotti hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Victor Osimhen, ebenso wenig wie an einem Engagement in Saudi-Arabien. Ein derartiges Angebot liege dem Cheftrainer von Real Madrid ohnehin nicht vor. Brahim Díaz macht auf ihn nach drei Spielzeiten in Italien einen verbesserten Eindruck.

Zum vollständigen Beitrag

Die Personalie Brahim Diaz ist mir seit jeher ein Rätsel. Lange war für mich klar, dass man mit ihm eigentlich nur Geld machen will. Doch warum dann die Rückkehr? Offensichtlich spielt er in Carlos Planungen keinerlei Rolle und das neue System passt auch nicht zu ihm. Irgendwie seltsam, waren sich Club und Trainer hier nicht einig? Sehe jedenfalls kaum eine Chance für ihn, am Ende der Saison könnte sogar Güler mehr Minuten haben und es würde mich nicht wundern.

Osimhen ist mir etwas unterschätzt aber die Summe, die Di Laurentis vorschwebt, würde ich ehrlicherweise auch nicht bezahlen. Vermutlich schlägt dann im Winter Chelsea zu aus Verzweiflung lol

Die Personalie Brahim Diaz ist mir seit jeher ein Rätsel. Lange war für mich klar, dass man mit ihm eigentlich nur Geld machen will. Doch warum dann die Rückkehr? Offensichtlich spielt er in Carlos Planungen keinerlei Rolle und das neue System passt auch nicht zu ihm. Irgendwie seltsam, waren sich Club und Trainer hier nicht einig? Sehe jedenfalls kaum eine Chance für ihn, am Ende der Saison könnte sogar Güler mehr Minuten haben und es würde mich nicht wundern.

Osimhen ist mir etwas unterschätzt aber die Summe, die Di Laurentis vorschwebt, würde ich ehrlicherweise auch nicht bezahlen. Vermutlich schlägt dann im Winter Chelsea zu aus Verzweiflung lol

Vielleicht wurde hier weiter gedacht, da man 2024 fest von einem Carlo Abgang ausgeht.
Die Bosse planen Transfers meist, ohne Carlo in die Entscheidung mit hereinzunehmen.
Und wenn Perez, Sanchez oder Calfat von einem Spieler überzeugt sind, wird man ihn wahrscheinlich länger einplanen, wollen.

Und um es kurz zu machen, da bin ich bei dir, die Summe ist mMn in keinster Weise gerechtfertig.

Doch, ich kann es durchaus verstehen. Als Backup ist er nützlich. Wenn wir nach 70minuten frisches Blut brauchen, könnte er uns helfen. Seine kurzen, schnellen und flinken Schritte könnten so nochmal die Gegner verunsichern.

Heutige Geburtstage

Zurück