Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Termine: Real startet gegen Union, 12. Dezember in Berlin

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Termine: Real startet gegen Union, 12. Dezember in Berlin

Zwei Tage nach der Auslosung steht der Champions-League-Spielplan fest. Real Madrid beginnt die Gruppenphase Zuhause gegen Union und schließt sie gegen die Deutschen ab - am 12. Dezember im Berlin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!

Wisst ihr wie man an Tickets für Madrid Union kommt?

Ganz normal online? Muss man Mitglied bei irgendwas sein? Weil so wie ich mitbekommen habe, ist ja das ticketing bei real nicht gerade hochmodern. Und wie ist das mit den Tickets kaufen aus Deutschland? Weil ein zweites Barcelona will ja Madrid sicherlich auch verhindern, weil einige Unioner Hinreisen werden vermutlich, da das gästekontingent gar nicht so hoch ausfallen denke ich.

Über Infos würde ich mich freuen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich komme aus Österreich bin aber am 15.12 in Frankfurt. Es wird immer realistischer...
Es wäre wirklich cool wenn wir als Community es zum Spiel schaffen würden :-)

Hallo an alle!

Wisst ihr wie man an Tickets für Madrid Union kommt?

Ganz normal online? Muss man Mitglied bei irgendwas sein? Weil so wie ich mitbekommen habe, ist ja das ticketing bei real nicht gerade hochmodern. Und wie ist das mit den Tickets kaufen aus Deutschland? Weil ein zweites Barcelona will ja Madrid sicherlich auch verhindern, weil einige Unioner Hinreisen werden vermutlich, da das gästekontingent gar nicht so hoch ausfallen denke ich.

Über Infos würde ich mich freuen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beim RB-Spiel im Bernabéu im letzten Jahr waren über die Real-Seite mit deutscher IP gar keine Tickets orderbar - auch nicht als Madridista. Das wird jetzt sicherlich das gleiche sein. Drittverwerter werden sicher was anbieten - ob man die nutzen will, muss man selber entscheiden.

Heutige Geburtstage

Zurück