Aktuelles

[Kurznachricht] Reinier vor Wechsel in die Serie A

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Reinier vor Wechsel in die Serie A

Reinier Jesus steht offenbar dicht vor einem Wechsel in die Serie A. Wie THE ATHLETIC, der Transfer-Journalist Fabrizio Romano und der italienische Ableger des Pay-TV-Senders SKY übereinstimmend berichten, zieht es den Brasilianer auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2024 zu Frosinone Calcio. Eine Kaufoption sei in dem Deal nicht enthalten. Am Donnerstag soll er zur […]

Zum vollständigen Beitrag

Info, da Realtotal wieder langsam ist…….
Mbappé steht kurz vor der Unterschrift bei Real Madrid………

Quelle?

Ich will echt keine Gerüchte streuen und vermutlich ist es meine Resthoffnung aber komisch ist auch das Mbappes Instagram Account nicht verfügbar ist bzw. gelöscht…
Ich weiß das bedeutet nichts aber hab jetzt auch auf 1-2 Seiten gelesen, dass da was im Busch ist… bin gespannt und wie gesagt ist nur eine Resthoffnung also bitte keinen Hate ;-)

Hoffe, dass Real so etwas wie eine Mindestspielzeit vertraglich vereinbart hat. Noch ist Reinier mit 21 Jahren noch jung, aber diese Saison MUSS wegweisend sein. Hoffentlich ist der Brasilianer mental stärker, damit er sich durchsetzen kann.

Quelle?

Ich will echt keine Gerüchte streuen und vermutlich ist es meine Resthoffnung aber komisch ist auch das Mbappes Instagram Account nicht verfügbar ist bzw. gelöscht…
Ich weiß das bedeutet nichts aber hab jetzt auch auf 1-2 Seiten gelesen, dass da was im Busch ist… bin gespannt und wie gesagt ist nur eine Resthoffnung also bitte keinen Hate ;-)

Etwas könnte passieren, und ehrlich gesagt wäre diese Verpflichtung Sportlich nur zum Wünschen.
Ich Betone nur Sportlich

Hoffe, dass Real so etwas wie eine Mindestspielzeit vertraglich vereinbart hat. Noch ist Reinier mit 21 Jahren noch jung, aber diese Saison MUSS wegweisend sein. Hoffentlich ist der Brasilianer mental stärker, damit er sich durchsetzen kann.

In unserer Personalsituation hätte man ihn lieber behalten sollen.

Quatsch! ^*^

Kein Quatsch, ich finde auch Meldungen dazu…!

Ob ich’s gut finde… naja ;)
Sagen wir jetzt mal nichts dazu.

Absolut - Meldungen gibts - nur weder seriöse Meldungen, noch ernstzunehmende…
Also alles in allem - nur Quatsch.

Mbappe bleibt wo er ist, Real wird machen, was Real macht und ihm auch in 10 Jahren noch nachjagen, und Mbappe macht, was geldgierige Spieler so machen, er wird noch in 10 Jahren bei PSG vergammeln - ohne CL, ohne Ballon D‘Or - dafür mit viel Geld..

Heutige Geburtstage

Zurück