Aktuelles

[Artikel] Als Setién-Nachfolger: Wechselt Raúl nach Villarreal?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Als Setién-Nachfolger: Wechselt Raúl nach Villarreal?

Raúl González Blanco ist in seine fünfte Saison als Castilla-Trainer gegangen, könnte dieser aber schon frühzeitig beenden: Wie es heißt, ist er Villarreals Favorit auf die Nachfolge des abgewanderten Quique Setién und soll nun vor einer großen Entscheidung stehen.

Zum vollständigen Beitrag

Liebes Realtotal Team. Was macht eigentlich Manolo Sanchís? Ich habe schon hier lange keine artikel mehr über ihn gelesen bzw er wurde nicht erwähnt mal im einem artikel. Würde mich echt interessieren. Weil er auch einer meiner größten Lieblinge ist.

Wenn Manolo nicht gerade wieder seine Einkaufsliste aus Versehen teilt, ist er TV-Experte, aber kein so präsenter wie zB Guti. Ist glaube nicht mal mehr bei Chiringuito. Viel mehr ist mir aber auch nicht bekannt. Ihm geht's bestimmt gut! ;)

Liebes Realtotal Team. Was macht eigentlich Manolo Sanchís? Ich habe schon hier lange keine artikel mehr über ihn gelesen bzw er wurde nicht erwähnt mal im einem artikel. Würde mich echt interessieren. Weil er auch einer meiner größten Lieblinge ist.

Hoffentlich geht Raul zum gelben U Boot. So kann er zeigen ob er iwann mal Real Trainer werden kann (daran hab ich enorme Zweifel) und die Castilla bekommt den mMn besseren Trainer und vor allem besseren Jugendförderer Arbeloa. Win win für alle Parteien!

Wenn Manolo nicht gerade wieder seine Einkaufsliste aus Versehen teilt, ist er TV-Experte, aber kein so präsenter wie zB Guti. Ist glaube nicht mal mehr bei Chiringuito. Viel mehr ist mir aber auch nicht bekannt. Ihm geht's bestimmt gut! ;)

Dankeschön Nils

Heutige Geburtstage

Zurück