Aktuelles

[Artikel] EA FC 24 / FIFA 24: Ratings der Spieler von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] EA FC 24 / FIFA 24: Ratings der Spieler von Real Madrid

Ende September kommt EA FC 24 auf den Markt, fälschlicherweise auch FIFA 24 genannt. Zu den Ratings der Spieler von Real Madrid gibt es bereits Leaks.

Zum vollständigen Beitrag

Bin ziemlich zufrieden mit den Ratings. Vinis 89 halte sogar für sehr grosszügig von EA wenn man bedenkt, dass ein konstant stark abliefernder Haaland erst letztes Jahr eine 90 bekam. Ich bin hier eher von 88 ausgegangen. Deswegen bin ich mit 89 mehr als nur zufrieden.

Valverdes 88 auch absolut verdient, der Junge ist einfach eine Wucht!

Einzig Camavingas 82 sind absolut lächerlich! Haben die überhaupt seine letzte Saison verfolgt? Der muss mindestens eine 84 erhalten! Gavi auf der anderen Seite natürlich mit 83 :D :D

Die lächerlichste Note von Real Spielern, die ich bis jetzt gesehen habe ist Kroos mit einer 86. Kroos hat mindestens eine 88 verdient, wenn Spieler wie Partey, Laporte, Grealish eine 85 bekommen. Frenkie De Jong ist mit 87 sogar besser, muss auch keiner verstehen. Dembele hat auch ne 86, nachdem er in La Liga 5 Tore gemacht hat (+3 Upgrade zu letztem Jahr).

Dass die Damen eine Karte bekommen ist zwar schön, aber finde es sinnfrei, sie mit den Herren zu mischen. Sam Kerr hat 88 Stärke, Cristiano hat 76 Stärke. Macht vielleicht getrennt Sinn, aber wenn man die Kategorien mischt wird das komplett sinnlos, dass eine 1.67m grosse Frau einen Ronaldo mühelos wegdrücken kann.

Ich hab gelesen dass Fedes Gesamtwertung die zweithöchste aller Fifa-Ausgaben seit Rooney ist

Heutige Geburtstage

Zurück