@Nils Kern . Bitte nicht vergessen die Geburtstage wieder anzuzeigen von Forums Mitglieder ( wenn sie es angegeben haben ) Z.b Tülli hat Geburtstag und ohne Simon sein Eintrag heute im Stammtisch hätte ich es nicht gewusst. Es geht darum besonders den stanmis wo jahrelang zum Inventar gehören würde ich gerne dann gratulieren.
Ich hoffe du hast die Blockierungsfunktion nicht vergessen. Hast ja erwähnt steht auf der TO-DO Liste.Ist seit ein paar Tagen wieder auf der Community-Startseite: https://www.realtotal.de/community/
Mehr Infos/Neuerungen folgen demnächst.

@Nils KernIch hab mich als Gold-Supporter eingeschrieben. Habe nur mal eine Frage hierz: Sehe bei manchen Leuten hier das Supporter unter den Infos beim Profilbild steht - bei mir aber nicht. Liegt es daran das ich noch in dem Probemonat bin? Oder habe ich etwas falsch verknüpft? Habe mich hier sowie bei Steady auch mit der selben Mailadresse angemeldet. Für Tipps etc wäre ich dankbar![]()
Ich hab mich als Gold-Supporter eingeschrieben. Habe nur mal eine Frage hierz: Sehe bei manchen Leuten hier das Supporter unter den Infos beim Profilbild steht - bei mir aber nicht. Liegt es daran das ich noch in dem Probemonat bin? Oder habe ich etwas falsch verknüpft? Habe mich hier sowie bei Steady auch mit der selben Mailadresse angemeldet. Für Tipps etc wäre ich dankbar![]()
@Nils Kern . Ich hätte Einen schönen und besonderen Vorschlag Eine Hall of Fame für Forums Mitglieder Einführung. Das es für ganz ganz besondere einmalige Mitglieder eine Hall of Fame gibt. Wie Florentina. Simon. Gato. Beispielsweise.
Ja ich weiß schon was du meinst aber ich meine wirklich ganz besondere mitglieder zu würdigen ihre Besonderheiten z.b mein Vorschlag dass man einfach eine Umfrage/Abstimmung macht und wenn die positiv ausfällt könnte über eine Einführung nachdenkenDanke euch
An sich gute Idee, wenn das eine Mehrheit will, kann man das tatsächlich folgen, aber 1. Gato bringt da schon gute Punkte und 2. sowas ähnliches gab's ja schon (User des Monats) was sich dann aber u.a. aufgrund überschaubarer Mitmacherei schnell wieder erledigt hatte. Wie gesagt: Wenn viele sagen "geil, ja, machen", dann gerne, aber so kann man unsere vielen coolen Member (und wie Gato sagt: meist sehr entspannte Community) auch anderweitig würdigen (u.a. mit Likes, und hier ist ja auch eine kleine Ruhmeshalle: https://www.realtotal.de/community/members/ )
Ja ich weiß schon was du meinst aber ich meine wirklich ganz besondere mitglieder zu würdigen ihre Besonderheiten z.b mein Vorschlag dass man einfach eine Umfrage/Abstimmung macht und wenn die positiv ausfällt könnte über eine Einführung nachdenken

Hey, ho.
Es besteht seit längerem ein Problem, dass wenn man in einem Thread eine Nachricht löscht, man nicht mehr auf den Thread kommt, da „ein Problem besteht“
Gibt es die Möglichkeit in Zukunft das zu beheben?
Zum Beispiel jetzt im Endrick Thread.
Da hat jmd eine Nachricht wohl gelöscht und von der Startseite komme ich da nicht rein, müsste mich erstmal durch den Community-Wald kämpfen und den Thread suchen, um reinzukommen.
Danke![]()
Puh, gute Frage. Kommt sowas denn oft vor (also dass 1. eine Nachricht gelöscht wird und 2. danach keine neuen im gleichen Thread kommen, sodass die gelöschte Nachricht noch auf der Startseite steht)? Und gab es dieses Problemchen früher nicht auch schon?