Aktuelles

[Artikel] Ancelotti kündigt Vinícius-Comeback an und scherzt bei Bellingham

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti kündigt Vinícius-Comeback an und scherzt bei Bellingham

Das erste Königsklassenspiel der Saison hat Real Madrid erfolgreich gemeistert, nun wartet am 6. Spieltag in LaLiga Atlético Madrid. Carlo Ancelotti kündigt bei der Pressekonferenz das Comeback von Vinícius Júnior an. Jude Bellingham ist nach seinen Magenproblemen ebenfalls fit. Auf die Frage, ob ihm der Trainingsausfall des Engländers Sorgen bereitete, scherzte er: „Ja, ich habe drei, vier Stunden geweint.“

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich, dass sich das Lazarett langsam lichtet. Auch wenn Atletico morgen richtig knifflig wird, würde ich erstmal auf Vini verzichten, zumindest in der Start 11.
Das Risiko ist mir da einfach zu hoch für einen Rückfall. Lieber nochmal pausieren und dann gegen Las Palmas wieder richtig am Start sein.

Es müssen noch einmal Joselu und Rodrygo richten...oder eigentlich Bellingham mit einem schönen Abstauber[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ancelotti teilt mit: Vinícius ist in guter Verfassung und steht zum #DerbiMadrileno im Kader. Genauer Einsatz aber offen, denn: "Wir werden nichts riskieren."

Wofür wird er dann nominiert, wenn das alles ein Risiko darstellt?
Anderseits muss ich auch sagen dieses Joselu und Rodrygo vorne Gefällt mir gar nicht. Da finden zwei Spieler die meine Meinung nach überhaupt nicht zur einander passen. Bei starken Defensiven Gegner, sieht das oft düster aus . Es wird nur mit hochen Bällen gespielt auf Joselu was eigentlich auch richtig ist, da er Kopfball stark ist ,da er aber viel liegen lässt , Bringt das allein nicht viel, bei Rodrygo ist es so , er kann zwar viel , aber bleibt oft hängen ist auch Körperlich nicht so entwickelt wie Verschiedene Schränke als Gegenspieler da hast du oft denn Nachteile sich zu durchsetzen und besonders schnell ist er auch Nicht. Ich weiß nicht wie man sich das vorgestellt hat, aber bei so vielen Spielen die bis Ende der Saison kommen. Sich nur auf Joselu und Rodrygo zu verlassen ( ok vini und jude wenn nichts mehr geht) ist nicht genug sorry . Oft frage ich mich was sind unsere Erwartungen? Wie viel möchte ich diese Saison Erreichen? NICHT desto trotz, Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück