Aktuelles

[Artikel] Noten zum zweiten Gruppenspiel: Bellingham glänzt, Kepa patzt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum zweiten Gruppenspiel: Bellingham glänzt, Kepa patzt

Real Madrid eilt in der Champions League mit großen Schritten in Richtung Achtelfinale. Beim 3:2 (2:1)-Erfolg in Neapel ragte erneut Jude Bellingham aus einem guten Kollektiv heraus. Kepa und Rodrygo erwischten hingegen einen weniger optimalen Abend.

Zum vollständigen Beitrag

Kepa ist kein courtois ,das merkt man immer wieder.Kepa ist ein guter ,aber wenn Courtois fit wäre ,wäre er nur ne Nummer 2 ,und das ne ziemlich teure finde ich .Besser als lunin aber mehr auch nicht.rodrygo wirkt mir überspielt und übermotiviert.

Eine 4 für Kepa ist mir zu übertrieben - das er bei Flanken seine Schwächen hat, gut aber auf der Linie war er gestern in einigen Situationen sehr gut!

Auch Tibo machte Fehler - erinnern möchte ich dabei an das letztjährige Spiel an der Anfield Road gegen Liverpool als ihm der Ball am Fuß weg spritzte...der Rest ist bekannt...

PS: Rodrygo ist leer im Moment, ihm sollte man eine Pause gönnen, Brahim spielen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 für Kepa ist doch total überzogen, er hatte einen Patzer bei der Ecke, hatte aber leider ja genügend Chancen das wieder wett zu machen was er eigentlich auch tat.

Ansonsten kommt mir das Mittelfeld und die Abwehr ein wenig zu gut weg dafür das wir in der zweiten Halbzeit ziemlich eingeschnürt wurden

Heutige Geburtstage

Zurück