Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
kD092Wf.png

Obwohl einige Stammspieler fehlen macht das Bilbao mehr als gut.
Man muss auch sagen dass barca wirklich garnix einfällt und wie immer den Ball zu Messi und dann hoffen dass der iwas macht.

Barca beraubt sich selbst seiner Flügel indem sie vorne Suarez Griezmann Messi spielen lassen = No Winger!
Alles durch die Mitte, alles über Messi. Mit Fati oder Dembele wären sie sofort 5 mal gefährlicher.
Griezman größte Fehleinkauf? Der zeigt nicht mal ansatzweise seine Klasse auf. Schade um sein Talent

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Griezman größte Fehleinkauf? Der zeigt nicht mal ansatzweise seine Klasse auf. Schade um sein Talent

Muss man so sagen. Kann er aber nichts dafür, dass man von ihm verlangt auf dem Flügel zu spielen. Er ist stark als hängende Spitze, aber da steht halt Messi. Das war ein Transfer wie Beckham der auf die 6 musste weil ein besserer portugiesischer Fußballer auf seiner Position gesetzt war :D

Er erinnert mich voll an Bale, was seine Spielteilnahme undso angeht.
Wirkt sehr steif und unbeweglich irgendwie

Aber ich fand ihn in seinem letzten Atletico Jahr schon schlecht, auch wenn er in der Euroleague recht gut war.

2016/2017 fand ich ihn noch kreativ, torgefährlich und top, danach war es nur noch schlecht gefühlt.

Starkes Spiel von Bilbao, schade, mit ein bisschen mehr Glück....

:DWerde ich Real Madrid auch nie verzeihen, man hat Hoffnung auf den Titel und ist verführt, sich andauernd diesen blöden Barcaball anzusehen - Wehe der Titel springt nicht heraus und alles war umsonst...

Ich würde ja schauen auf DAZN wenn es nicht Barca wäre.schau ich halt mal ab und an in den liveticker und wenn Bilbao führt,schalte ich ein .aber was man da so liest,MUSS Barca heute wieder punkte liegen lassen.mal sehen

Ich würde ja schauen auf DAZN wenn es nicht Barca wäre.schau ich halt mal ab und an in den liveticker und wenn Bilbao führt,schalte ich ein .aber was man da so liest,MUSS Barca heute wieder punkte liegen lassen.mal sehen

Nicht wenn man sich die Ligaspiele anschaut dieses Jahr. Sie spielen schlecht, aber es braucht nur eine Aktion vorne Messi und hinten einen Ter Stegen und du gewinnst trotzdem in den meisten Fällen.

Jetzt kommt Puig, den sie so hochloben, mal gucken was er machen kann.

Wer ist dieser bambini Spieler.

Edit: Raul Garcia macht sich warm, das wird lustig

Nicht wenn man sich die Ligaspiele anschaut dieses Jahr. Sie spielen schlecht, aber es braucht nur eine Aktion vorne Messi und hinten einen Ter Stegen und du gewinnst trotzdem in den meisten Fällen.

Jetzt kommt Puig, den sie so hochloben, mal gucken was er machen kann.
Das ist die einige stärke von Barca.messi.genau deshalb kann man nie sagen,Barca spielt schlecht,Barca lässt punkte liegen,aber je länger das spiel geh,und je länger es 0:0 steht,desto mehr verlagern sich die Freistöße Richtung Bilbao Strafraum,wetten

Was ist mit barca los, kein Spielwitz, keine Ideen und das mit messi..der Trainer setzt griezmann komplett falsch ein..
Busquets
Rakitic Arthur
Messi
Griezmann suarez
Gut kann uns recht sein, jetzt wollen die auch noch Arthur mit pjanic tauschen..da ist einfach kein Konzept, der Verein schafft sich allmählich von selbst ab..

Griezmann bisher ein absoluter Fehlkauf. Zumal der auch noch als LF spielt. Da regen sich selbst die Barca Anhänger auf.

Andere Spieler haben dafür schon rot gesehen...

Edit: war wohl doch keine Absicht. gelb wäre trotzdem abgebracht gewesen

Heutige Geburtstage

Zurück