Getafe überraschend schwach heuteAch diese Spiele braucht man doch gar nicht gucken man. Atlético muss Unentschieden spielen gegen sie. Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen sonst wird das nichts.
Hernandez Hernandez dieser Heuchler macht den VAR beim Barcaspiel. Schweinerei...
Und weiter? Barca in Hälfte 1 komplett überlegen, das ist Dominanz gepaart mit Offensivfreude. 80 % Ballbesitz und das 1:0 nach 8 Minuten kommen wohl kaum vom VAR. Würde mich freuen wenn dieses Rumgeheule mal etwas weniger wird.
Und weiter? Barca in Hälfte 1 komplett überlegen, das ist Dominanz gepaart mit Offensivfreude. 80 % Ballbesitz und das 1:0 nach 8 Minuten kommen wohl kaum vom VAR. Würde mich freuen wenn dieses Rumgeheule mal etwas weniger wird.
Ich bin zwar zu 100% Vollblut Madridista, aber man muss ganz neutral zugeben, dass Barca einfach der geilste Verein der Welt ist. Koeman stellt Pep in den Schatten und Pedri lässt Iniesta wie ein Iniesto aussehen.
Das sage ich als Madridista. Wir werden wohl die nächsten 10-15 Jahre keine Meisterschaft gewinnen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ach diese Spiele braucht man doch gar nicht gucken man. Atlético muss Unentschieden spielen gegen sie. Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen sonst wird das nichts.
Mein Gott, warum müsst ihr Barca-Fans euch eigentlich immer als angebliche Madridistas ausgeben? Steh doch einfach zu deinem Verein und hör auf uns zu nerven.
Also wenn man hier permanent was von VAR-Verschwörung hinsichtlich Barca erzählt, dann ist es ok über Barca zu reden, aber wenn man infragestellt, warum man sich als Realfan permanent auf so ein Niveau herabbegeben muss, dann ist das nicht ok? Scroll noch mal hoch, ich habe nicht angefangen, vom Barcaspiel zu reden.
Ich stamme wohl einfach aus einer anderen Zeit, in der man als Madridista nicht ständich was von Verschwörungen und systematischen Bevorzugungen gefaselt hat, sondern normal von Spieltag zu Spieltag denken und beim Sportlichen bleiben konnte.
@ceydo Hernandez Hernandez hat übrigens via VAR einen Elfmeter gegen Barca gepfiffen. Was geschieht jetzt mit deinem Weltbild?
@ceydo Hernandez Hernandez hat übrigens via VAR einen Elfmeter gegen Barca gepfiffen. Was geschieht jetzt mit deinem Weltbild?
Also wenn man hier permanent was von VAR-Verschwörung hinsichtlich Barca erzählt, dann ist es ok über Barca zu reden, aber wenn man infragestellt, warum man sich als Realfan permanent auf so ein Niveau herabbegeben muss, dann ist das nicht ok? Scroll noch mal hoch, ich habe nicht angefangen, vom Barcaspiel zu reden.
Ich stamme wohl einfach aus einer anderen Zeit, in der man als Madridista nicht ständich was von Verschwörungen und systematischen Bevorzugungen gefaselt hat, sondern normal von Spieltag zu Spieltag denken und beim Sportlichen bleiben konnte.