Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
31.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Wenn ich sehe, wie sich Barcelona zum Titel stümpert, ist das mehr als fahrlässig, wie wir uns national die Butter vom Brot nehmen lassen. Das ist für mich definitiv der zentrale Faktor bei der Bewertung der Arbeit Ancelottis am Saisonende. Derart viele Punktverluste gegen kleine Teams dürfen einem absoluten Spitzenteam nicht passieren.

schon hart hätten wir gewonnen dann wären wir jetzt wieder voll dran, wir haben die meisterschaft so unnötig verschenkt...

fran zeigt was ein geiler spieler er ist, freue mich schon auf einen richtigen LV :)

Naja, glaub ich nicht so dran. Selbst mit 8 Punkten. Wobei es auch einfach fraglich ist, ob Barca Punkte gelassen hätte wenn wir gewonnen hätten. Die Spannung ist einfach vollkommen raus aus der Meisterschaft und das merkst du bei uns wie bei ihnen. Wir haben es viel viel früher verkackt als gestern, oder gegen Villareal. Wir haben es noch vor dem Liga-Clasico verkackt, aber das Spiel im Spotify war dann der Sargnagel. Da hätte man einfach nicht verlieren dürfen. Nächstes Jahr holen wir uns die Liga zurück, da bin ich mir sicher.

Barça scheint sich auf ihren Vorsprung auszuruhen. Gewinnen wir gestern, treten sie heute sehr wahrscheinlich ganz anders auf.

Die Liga ist zu Ende, auch bei Barça.

PS: Freut mich sehr für Fran und freue mich riesig auf ihn!

City ist so stark. Erinnert mich an so klassische Wrestling
Handicap Matches. Real Madrid wird leiden und leiden.
Ich weiß nicht wie diese Maschinerie gestoppt werden kann durch unsere Blancos…

mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, wäre da schon noch einiges möglich gewesen in der Meisterschaft.
Natürlich weiß man nicht ob Barca dann auch so oft gepatzt hätte, wenn wir alles gewinnen oder ob wir jeden Patzer ausgenutzt hätten aber die Saison gibt schon einen sehr faden, hergeschenkten Beigeschmack.
und das muss sich ein Ancelotti und auch unsere CL Stars gefallen lassen und wenn es weitergeht ändern. Den eine spanische Meisterschaft kann und darf nicht vernachlässigt werden.

mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, wäre da schon noch einiges möglich gewesen in der Meisterschaft.
Natürlich weiß man nicht ob Barca dann auch so oft gepatzt hätte, wenn wir alles gewinnen oder ob wir jeden Patzer ausgenutzt hätten aber die Saison gibt schon einen sehr faden, hergeschenkten Beigeschmack.
und das muss sich ein Ancelotti und auch unsere CL Stars gefallen lassen und wenn es weitergeht ändern. Den eine spanische Meisterschaft kann und darf nicht vernachlässigt werden.

Ja absolut dieses jahr wäre echt eine Chance auf das Triple sogar gewesen wenn mann sich in der Liga nicht so gehen lass hätte auch noch nach der Clasico Niederlage in der Liga hätten wir alles danach gewonnen bzw Villa und Girona geschlagen wäre es jetzt nur noch 3 Punkte , wir haben es leider zu leichtfertig aus der Hand gegeben

Barça scheint sich auf ihren Vorsprung auszuruhen. Gewinnen wir gestern, treten sie heute sehr wahrscheinlich ganz anders auf.

eigentlich muss das jetzt richtig wehtun.
Am besten werden die Meister mit 1 oder 2 pkten Vorsprung.
Naja Hauptsache die schaffen nicht die 100 pkte

Warum sollen sie sich auch Mühe geben? Wir haben ihnen den Titel auf dem Silbertablett serviert.

Heutige Geburtstage

Zurück