Aktuelles

[Kurznachricht] Spieler des Monats in LaLiga: Bellingham gewinnt auch im Oktober

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Spieler des Monats in LaLiga: Bellingham gewinnt auch im Oktober

Die Konkurrenz war groß, aber Jude Bellingham ist größer. Nach seinem dritten Monat in LaLiga ist der 19-jährige Neuzugang zum zweiten Mal zum Spieler des Monats gewählt worden. Dabei musste er sich bei der Wahl gegen nicht minder in Form aufspielende Stars wie João Félix, Antoine Griezmann, Isco Alarcón und Aleix García durchsetzen. Aber nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Für mich ist Real Madrid der beste Fussballclub der Welt..
Ich bin ein riesiger Fan, verfolge alle Spiele seit 1999..Es gab Momente wo man sagte, Ohhh man verliert gegen Gegner die man nie gerechnet hat…Das Mittelfeld ist meiner Meinung ohne Modrič besser Heute…Seine Jahre sind vorüber…Der Angriff ist ein Problem: Man Braucht einen Mittelstürmer, aussen Links hast Vini, Rechts aussen Rodrygo..Kylian wird kommen und das 100%..

Die Junge ist Perfekt, spielt mit viel Herz..Endlich haben wir einen mit viel Leidenschaft..Er will Tore machen, den Verein weit bringen..Ein Gladiator, Kämpfer: Die Augen eines Tigers…Wie damals Zidane der grosse!!!Es macht Spass grosse Spiele zu gewinnen, das 2:1 in Barcelona war für mich grosses…Megaaaaaaaaa
Wie er sich anbietet, möchte den Ball ⚽️ und das 1:1 Distanz-Schuss : Traumhaft, elegant und scharfer Schuss
Für ewig Real Madrid
Grandios

Heutige Geburtstage

Zurück