Aktuelles

[Kurznachricht] Mit Rodrygo und Vinícius: Endrick erstmals für Brasilien berufen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Mit Rodrygo und Vinícius: Endrick erstmals für Brasilien berufen

Überraschung in Brasiliens Nationalmannschaft: Endrick wurde zum ersten Mal für die Seleçåo berufen. Und das mit erst 17 Jahren! Der Mittelstürmer war an den letzten beiden Siegen von Palmeiras (4:3 und 1:0) mit drei (sehenswerten) Treffern entscheidend beteiligt. Und wurde entsprechend jetzt schon belohnt von Nationaltrainer Fernando Diniz, der parallel noch Fluminense trainiert und so […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin ja mal gespannt wie Ancelotti das dann ab nächster Saison machen wird. Mit Militao, Vini, Rodrygo und Endrick könnte er gleich 4 RM-Spieler einberufen + seinen "alten Freund" Casemiro. Ein Dreizack aus V-E-R wäre sicher interessant und über die Jahre viel Entwicklungspotenzial. Wenn ich allerdings dran denke, was Brasilien da früher aufbieten konnte wird mir erst klar, in welch "talentarmen" Zeiten wir eigentlich leben. Da standen früher Ronaldo, Ronaldinho und Rivaldo...

Bin ja mal gespannt wie Ancelotti das dann ab nächster Saison machen wird. Mit Militao, Vini, Rodrygo und Endrick könnte er gleich 4 RM-Spieler einberufen + seinen "alten Freund" Casemiro. Ein Dreizack aus V-E-R wäre sicher interessant und über die Jahre viel Entwicklungspotenzial. Wenn ich allerdings dran denke, was Brasilien da früher aufbieten konnte wird mir erst klar, in welch "talentarmen" Zeiten wir eigentlich leben. Da standen früher Ronaldo, Ronaldinho und Rivaldo...

Gut das du schon an seine Zeit von Brasilien denkst, denn ich hoffe Inständig, dass er nächste Saison am Zuckerhut sitzt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist für mich eigentlich schon fast in Stein gemeißelt. Genauso wie der Transfer von Mbappé.
Das worst case-Szenario wäre nächstes Jahr im August/September hier zu sitzen OHNE Mbappé und MIT Ancelotti und Endrick als "Stareinkauf"...

Gut das du schon an seine Zeit von Brasilien denkst, denn ich hoffe Inständig, dass er nächste Saison am Zuckerhut sitzt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück