Aktuelles

[Artikel] Super League, Negreira und mehr: Pérez-Rundumschlag auf Hauptversammlung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Super League, Negreira und mehr: Pérez-Rundumschlag auf Hauptversammlung

Jahreshauptversammlung bei Real Madrid bedeutet immer auch: Florentino Pérez holt aus. Nicht nur zu Rundumschlägen gegen UEFA, LaLiga und den FC Barcelona bezüglich des Negreira-Gates, er wurde auch ausführlich bei Finanzen, der Arbeit des Klubs, dem Bernabéu-Umbau und dem, was Real Madrid auszeichnet: immer noch seinen Mitgliedern zu gehören.

Zum vollständigen Beitrag

Schade dass die Super League so schlecht kommuniziert wurde. Es braucht unbedingt ein Gegengewicht zu diesem Blödsinn, den die UEFA veranstaltet.

Zu Perez: Einer der zwei wichtigsten Präsidenten in der Geschichte dieses Clubs. Auch ich verneige mich. Ich verneigreire mich

Da habe ich doch ein bischen die Befürchtung ,das wenn am 21.12 GEGEN die superleague bzw. Pro UEFA entschieden wird,Perez seinen Hut nimmt.bischen an den haaren beigezogen ,da er so eine Niederlage sicher nicht auf sich sitzen lassen wird (der CAS lässt grüßen) ,aber eventuell nicht unmöglich.

einfach unfassbare schmutz was aus RT geworden ist
bis ich den ganzen artikel lesen konnte erstmal zig banner wegk licken, neuladdn weil die hälfte grau angezeigt wird, dann neu laden, funkt nicht, zurück nach vorn, handy vor wut wegschmeissen, dann suchen gehn, erstma finden, wieder auf RT gehn, sich versuchen einzuloggen, geht natürlich seit vier jahren nicht richtig, weil man zuerst auf fremden account landet, dann wird nach hälfte dieses wut-kommentars die seite neu geladen und der kommentar ist weg.
wenn das so weitergeht, dann gehört RT bald zu kodak nokia und ericson.
gebe dieser seite nach der letzten wasserstandsmeldung der roten zahlen macimal sechs monate na

bis ich den ganzen artikel lesen konnte erstmal zig banner wegk licken, neuladdn weil die hälfte grau angezeigt wird, dann neu laden, funkt nicht, zurück nach vorn, handy vor wut wegschmeissen, dann suchen gehn, erstma finden, wieder auf RT gehn, sich versuchen einzuloggen, geht natürlich seit vier jahren nicht richtig, weil man zuerst auf fremden account landet, dann wird nach hälfte dieses wut-kommentars die seite neu geladen und der kommentar ist weg.
gebe dieser seite nach der letzten wasserstandsmeldung der roten zahlen macimal sechs monate na

Jesus ._.

Bei mir ist das immer mal in Phasen, aber jetzt schon länger nicht mehr so passiert

Lade dir brave runter fertig nutze ich seit Jahren keine Werbung kein gar nix. Normaler Browser.

Zum Thema kurz und knapp Perez ich liebe dich ❤️

Heutige Geburtstage

Zurück