Aktuelles

[Artikel] „Kann nicht sein“: Carvajal übt Kritik und würde mit Ancelotti verlängern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Kann nicht sein“: Carvajal übt Kritik und würde mit Ancelotti verlängern

Real Madrid steht bereits sicher im Champions-League-Achtelfinale, hat den ersten Platz in Gruppe C aber noch nicht komplett sicher. Im Duell mit dem italienischen Meister SSC Neapel kann sich das ändern. Daniel Carvajal erscheint im Vorfeld im Pressesaal und spricht dort unter anderem kritisch über den anspruchsvollen Spielplan. Mit Carlo Ancelotti würde er umgehend verlängern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, ich würde auch wollen, dass der Trainer, der mich komme was wolle immer spielen lässt, bleibt. Aber das ist halt auch mitunter das große Problem.

Logisch, ich würde auch wollen, dass der Trainer, der mich komme was wolle immer spielen lässt, bleibt. Aber das ist halt auch mitunter das große Problem.
Stimmt,er hätte vor der versammelten presse natürlich sagen sollen,das es besser für Ancelotti wäre wenn er den Club im sommer verlässt.
Das hier manche noch immer alles für bare Münze nehmen ,was auf diesen Pk‘s gesagt wird ist schon erstaunlich

Stimmt,er hätte vor der versammelten presse natürlich sagen sollen,das es besser für Ancelotti wäre wenn er den Club im sommer verlässt.
Das hier manche noch immer alles für bare Münze nehmen ,was auf diesen Pk‘s gesagt wird ist schon erstaunlich

Naja, es gibt nicht nur Schwarz/Weiß. Danis Aussagen waren schon sehr pro Verlängerung. Was mich eben nicht wundert … aber wäre er anderer Meinung hätte er sich weniger klar festgelegt und etwas in die Richtung gesagt "Ich habe den größten Respekt für ihn, ob er bleibt ist aber nicht meine Entscheidung"

Heutige Geburtstage

Zurück