Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Mögliche Gegner im Achtelfinale der Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Mögliche Gegner im Achtelfinale der Champions League

Real Madrid steht längst als Teilnehmer am Achtelfinale der Champions League fest. Nach der Gruppenphase wissen die Königlichen nun, auf wen sie zum Start der K.o.-Phase treffen können. Bei der Auslosung gibt es sieben mögliche Gegner.

Zum vollständigen Beitrag

Ich könnte mich grün und blau ärgern, dass Milan das Spiel gegen Newcastle ernsthaft noch drehen musste.

Ich war schon bereit für ne kleine Feier um P$G aus der Cl zu verabschieden.

Das heisst dann für uns, dass wir die in der nächsten Runde raushauen müssen - ich freue mich schon!

Her mit Paris.
Die sollen schön merken, dass man es nicht so leicht nehmen solte mit Platz 1 oder 2.
Als der Newcastle-Spielstand durchsickerte war plötzlich das Spielen eingestellt und Platz 2 ok. Da werden sie sich hoffentlich nochmal dran zurück erinnern!

Bis auf zwei „Topspiele“ hat das Achtelfinale aber auch nicht super viel zu bieten oder täusche ich mich?

Ich denke ebenfalls, dass wir uns mal einen leichteren KO-Rundenweg verdient hätten. Letzte Saison Liverpool, Chelsea und City und das Jahr davor, war es ja auch die Creme de la Creme. Alles außer PSG/Inter und Leipzig muss auch nicht unbedingt sein.

Ach, ich fänd’s schon cool, wenn WIR Paris im Achtelfinale rauskegeln würden. Nur um die mit ihrer Selbstüberschätzung lächerlich zu machen. Ich dachte gestern Abend, ich sehe nicht richtig: haben die doch tatsächlich GOAT auf ihrem Ärmel stehen?!

PS: Danke Jungs für den feinen Abend in Berlin! Es war uns ein großes Vergnügen, euch unterstützt zu haben :flag::flag::flag:

Ach, ich fänd’s schon cool, wenn WIR Paris im Achtelfinale rauskegeln würden. Nur um die mit ihrer Selbstüberschätzung lächerlich zu machen. Ich dachte gestern Abend, ich sehe nicht richtig: haben die doch tatsächlich GOAT auf ihrem Ärmel stehen?!

PS: Danke Jungs für den feinen Abend in Berlin! Es war uns ein großes Vergnügen, euch unterstützt zu haben :flag::flag::flag:
Das GOAT hatten sie auch schon ,als messi noch standfussball dort spielte .sollte wohl witzig sein,am Ende war oder ist es auch nur Werbung für ein Produkt

Ah okay, dass die das schon länger drauf stehen haben, wusste ich nicht. Peinlich find‘ ich’s trotzdem, weil wer verbindet damit schon irgendeine Werbung…

Das GOAT hatten sie auch schon ,als messi noch standfussball dort spielte .sollte wohl witzig sein,am Ende war oder ist es auch nur Werbung für ein Produkt

Ich finde die Champions League auslosung ab den Viertelfinale am spannendsten da kann jeder auf jeden treffen und big Games können zugelost werden und das mögliche Halbfinale wer beim weiterkommen von Viertelfinale im Halbfinale aufeinander treffen wird . Bissen Herzrasen habe ich schon wenn das Viertelfinale ausgelost wird vorallen wenn WIR dabei sind . Für mich sind Bayern und City die Stärksten Gegner für uns.

Ich finde die Champions League auslosung ab den Viertelfinale am spannendsten da kann jeder auf jeden treffen und big Games können zugelost werden und das mögliche Halbfinale wer beim weiterkommen von Viertelfinale im Halbfinale aufeinander treffen wird . Bissen Herzrasen habe ich schon wenn das Viertelfinale ausgelost wird vorallen wenn WIR dabei sind . Für mich sind Bayern und City die Stärksten Gegner für uns.
Stimmt da wird es spannend,und wenn die Auslosung nicht passt,wird einfach wiederholt bis es passt:D
Man kennt es ja .sollte man aber auch in 1/8 finale drauf achten die richtigen kugeln zu ziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück