Aktuelles

[Artikel] Rüdiger äußert Kroos-Wunsch und sagt über Ramos: „Sein Glück war ...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger äußert Kroos-Wunsch und sagt über Ramos: „Sein Glück war ...“

Antonio Rüdiger gibt in einem Interview mit dem Streamingdienst DAZN offen zu, sich Toni Kroos wieder in der deutschen Nationalmannschaft zu wünschen. Von den jungen Stars bei Real Madrid schwärmt der 30-Jährige – und speziell von Jude Bellingham, dem er den Ballon d‘Or zutraut. Seine Premieren-Saison als Königlicher bezeichnet Rüdiger nur als „okay“, während er über sein Scharmützel mit Sergio Ramos meint: „Sein Glück war an dem Tag, dass ich diese vier Gelben Karten hatte.“

Zum vollständigen Beitrag

Rüdiger ist einfach ein absolutes Mentalitätsmonster.

Er liefert konstant auf höchstem Niveau, er ist dieser Gegenspieler den du nicht haben möchtest und er gibt alles für seine Farben und seine Mitspieler.

Schön wie er das mit den „Kindern“ beschreibt. Solche Typen mit dieser Einstellung sind halt auch wichtig für „die Kabine“ und für Spaß und Zusammenhalt.

Mittlerweile ist er für mich wirklich DER Ramos-Nachfolger und auch unser IV Nr. 1.

Bei allem nötigen Respekt das mit dem Ramos Nachfolger kannst du nicht ernst meinen da sind schon Welten dazwischen in meinen Augen sogar mehrere Welten dazwischen

Er liefert konstant auf höchstem Niveau, er ist dieser Gegenspieler den du nicht haben möchtest und er gibt alles für seine Farben und seine Mitspieler.

Schön wie er das mit den „Kindern“ beschreibt. Solche Typen mit dieser Einstellung sind halt auch wichtig für „die Kabine“ und für Spaß und Zusammenhalt.

Mittlerweile ist er für mich wirklich DER Ramos-Nachfolger und auch unser IV Nr. 1.

recht hat er mit kroos und allem was er sagt, find ich gut das er das mal anspricht, ich sehe das viel zu wenig, ein kroos in der form is der beste deutsche spieler, der dfb sollte wenn sie sich nicht komplett blamieren wollen auf knien kroos anbetteln um zurück zu kommen, aber denke eher kroos wusste schon das das ein bananen kick in der national mannschaft ist

Rüdiger ist einer dieser seltenen "mir ist der Schmerz egal, also ziehst besser du das Bein zurück". In dieser Ausprägung habe ich das noch selten gesehen. Vielleicht Pepe damals, Gattuso, Arturo Vidal... Aber so viele von diesen Psychos gibts nicht. Schön dass er bei uns ist!

Bei allem nötigen Respekt das mit dem Ramos Nachfolger kannst du nicht ernst meinen da sind schon Welten dazwischen in meinen Augen sogar mehrere Welten dazwischen

Wenn ich das richtig verstehe, war das so gar nicht gemeint.
Was die Lautstärke auf dem Platz angeht, für die etwas dreckigen Momente sich vor seinen Mitspielern zu stellen und so auch die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist er für mich tatsächlich mit Ramos vergleichbar. Ganz klar der Chef der Abwehrreihe und derjenige, der auch mal lauter wird, auch ohne Binde am Arm.

In der Körpersprache ohne wenn und aber des Biest in Madrid !
Rüdiger muss auch gar kein Ramos sein. Ich mag Ihn genau so wie er ist, ohne ihn mit irgend jemand vergleichen zu müssen. Hat er sich mehr als verdient !

Zurück