Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid mit Respekt vor RB Leipzig: „Große Vorsicht geboten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid mit Respekt vor RB Leipzig: „Große Vorsicht geboten“

Wieder RB Leipzig, diesmal aber in der K.o.-Phase. Nach den Duellen in der Gruppenphase der vergangenen Saison bekommt Real Madrid es in der laufenden im Achtelfinale mit den Sachsen zu tun. Das ist seit der Auslosung am Montagmittag bekannt. Bei den Königlichen ist der Respekt vor Leipzig, gegen das sie 2022 2:0 gewannen und 2:3 […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich lache drüber

Wenn es schief geht, könnt ihr mich mit Torten bewerfen : D

Ich lache drüber

Wenn es schief geht, könnt ihr mich mit Torten bewerfen : D
Natürlich muss Real eigentlich weiterkommen (ohne überheblich zu sein) aber trotzdem hoffe ich, dass man diesen Gegner ernst nimmt. Mit Xavi und Openda stehen zwei gefährliche, quirlige und effiziente Offensivakteure im Kader der Leipziger. Reals Defensive muss da hell wach sein, denn gerade Xavi findet oft die kleinsten Lücken für den tödlichen Pass. Gerade Situationen wie beim Gegentor von Villareal dürfen auf keinen Fall entstehen. Wenn man die beiden aber im Griff hat, sollte die Sache klar sein. Hala Madrid!

Zurück