Aktuelles

[Artikel] Real-Stars begrüßen Ancelotti-Verbleib: „In Kabine sehr gemocht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Stars begrüßen Ancelotti-Verbleib: „In Kabine sehr gemocht“

In der Mannschaft von Real Madrid kommt die Vertragsverlängerung von Carlo Ancelotti gut an. Kapitän Nacho Fernández und Vizekapitän Luka Modrić äußern sich.

Zum vollständigen Beitrag

Ach komm.
Ich war so heiß auf Xabi, aber ich freue mich so krass für Carlo.
Ich habe mich so oft über ihn aufgeregt, aber die Erfolge sprechen ganz klar für ihn und wenn er Spieler X, den ich fordere, nicht bringt und trotzdem Erfolg hat, ja dann fehlen mir die Argumente.

Nicht zu vergessen, falls wir Carlo vergraulen und Xabi, oder Trainer X, vergeigt es, dann stehen wir ohne Trainer da und haben eine Legende "unnötig" vergrault.

Ich weiß das der Vertrag ausgelaufen wäre, aber er konnte sich mit Sicherheit die ganze Zeit schon vorstellen zu verlängern.

edit: Ich gehe übrigens davon aus das Carlo 2025 Brasilien, wenn sie sich qualifizieren.., übernehmen wird und dann auf die 2026 WM vorbereiten wird und die dann bestreitet und danach wohl in Rente geht.

es ist egal ob man Erfolg hat oder nicht, man muss sich unterordnen und ruhig sein, und nicht dagegen reden.

Er bleibt nur Trainer wenn die Spieler alles geben und am Ende nen großen Titel gewinnen.
Falls dies nicht gelingen sollte, dann will ich die Spieler die sich so gefreut und für den Trainer eingesetzt haben nicht rumheulen sehen (wie das in der Vergangenheit öfter der Fall war...).

Heutige Geburtstage

Zurück