Aktuelles

[Artikel] Ticker: Rüdiger köpft Real Madrid gegen Mallorca zum Sieg

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Rüdiger köpft Real Madrid gegen Mallorca zum Sieg

Den Jahresauftakt gestaltet Real Madrid siegreich! Mit 1:0 gewinnen die Blancos gegen RCD Mallorca. Antonio Rüdiger glänzt mit einem überragenden Kopfball zum 1:0. Der REAL TOTAL-Liveticker ist ab 19:15 Uhr live dabei.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig falsch wieder Brahim auf die Bank zu setzen! Genau so ein Gefühl sollte man Brahim nicht geben, so quasi wenn alle verletzt sind spielst du ansonsten ist egal wer wie lange gefehlt hat, du sitzt sofort auf der Bank!

Eigentlich sollte man von einem erfahrenen Trainer wie Ancelotti das erwarten. Und Vini gegen Mallorca hätte ich lieber auf der Bank gesehen! Gibt sowieso wieder nur Theater.

Geniessen wir Brahim halt noch bis zum Sommer :D

Völlig falsch wieder Brahim auf die Bank zu setzen! Genau so ein Gefühl sollte man Brahim nicht geben, so quasi wenn alle verletzt sind spielst du ansonsten ist egal wer wie lange gefehlt hat, du sitzt sofort auf der Bank!

Eigentlich sollte man von einem erfahrenen Trainer wie Ancelotti das erwarten. Und Vini gegen Mallorca hätte ich lieber auf der Bank gesehen! Gibt sowieso wieder nur Theater.

Tja, ist halt Ancelotti. Junge Spieler können und dürfen sich nicht entwickeln und spielen. Sehe das so wie du, auch Güler und Paz werden mit Brahim im Sommer vom Hof gejagt oder sie gehen von alleine. Da sie höchstens 5 bis 10 Minuten Spielzeit bekommen. Und sollte tatsächlich Mbappe kommen, dann sind unsere guten Jungen Spieler weg. Dann spielt Mbappe sowieso jede Position. Hala Madrid y nada más

Tja, ist halt Ancelotti. Junge Spieler können und dürfen sich nicht entwickeln und spielen. Sehe das so wie du, auch Güler und Paz werden mit Brahim im Sommer vom Hof gejagt oder sie gehen von alleine. Da sie höchstens 5 bis 10 Minuten Spielzeit bekommen. Und sollte tatsächlich Mbappe kommen, dann sind unsere guten Jungen Spieler weg. Dann spielt Mbappe sowieso jede Position. Hala Madrid y nada más

Bei Güler und Paz denke ich es passiert noch nichts in diesem Sommer da sie sehr jung sind aber sollte Mbappe kommen denke ich dass wir da auch riskieren Rodrygo zu verlieren. Wenn der dann kein fester Stammspieler ist, wird er 100% auch weg sein.

ja carlo hat den jungen spieler überhaupt keine chance gegeben außer vini rodrygo camavinga Belligham valverde tchoumeni. aber sonst keinen

Carlo hat jetzt auch einem Lunin die Chance gegeben, obwohl eigentlich ein teurer Ersatz mit internationalem Status geholt wurde.
Das zeigt ja wohl, dass er flexibel ist, wenn die Qualität da ist. Brahim war gut, aber nicht besser als Vini.
Carlo ist sehr gut darin den Spirit im Team aufrecht zu halten und damit setzt er ein klares Signal bei Vini, damit dieser mit Selbstvertrauen und entspannt aufspielen kann.

ja carlo hat den jungen spieler überhaupt keine chance gegeben außer vini rodrygo camavinga Belligham valverde tchoumeni. aber sonst keinen

Bei meinen Kommentar geht es nur um Brahim?

Brahim ist dieses Jahr aber sowas von besser als Vini. Seit der Systemumstellung ist Vini nicht mehr derselbe. Und auch Rodrygo war es erst wieder stark als er wegen Vinis Verletzung wieder auf die linke Seite durfte. Brahim müsste im Moment gesetzt sein.

Carlo hat jetzt auch einem Lunin die Chance gegeben, obwohl eigentlich ein teurer Ersatz mit internationalem Status geholt wurde.
Das zeigt ja wohl, dass er flexibel ist, wenn die Qualität da ist. Brahim war gut, aber nicht besser als Vini.
Carlo ist sehr gut darin den Spirit im Team aufrecht zu halten und damit setzt er ein klares Signal bei Vini, damit dieser mit Selbstvertrauen und entspannt aufspielen kann.

Tchouameni so smove. Einfach mal unser bester Innenverteidiger, dabei ist er eigentlich keiner. Wie Camavinga auf LV

Sturm wiedermal nicht vorhanden ohne Stürmer, wer hätte es gedacht. Viel klein, klein durch die Mitte bei dem man schon vor dem Pass weiß, dass das nicht funktionieren kann.

Heutige Geburtstage

Zurück